Blutung SST Frage an euch

Hallo ihr Lieben,
Am 01.5 hatte ich meinen ES.
Tempi steig auch schön , so wie es sein sollte.
An es+13 SST negativ
An Es+15 leicht Positiv .
Es+16 fiel die Tempi und ich bekam Stunden später blutungen.
Erst sehr wenig hellrot nur beim abwischen .
1 Tag später wurde es mehr immernoch hell dann minimal dunkler und diesmal mit schleim.
Kleine dunkle stücken(sorry) waren teils dabei.
Laut Internet wohl wenn die mens stark ist.
So kam es mir auch vor..
Schmerzen hatte ich kaum bis garnicht.
3 tag nur och minimal blutung aber dunkler .
Dann war ein Tag ruhe und seitdem Schmierblutungen rot,braun jedoch nur beim Abwischen .
Tempi ist seitdem auf 36,6 36,7 .

Nun hab ich seid Nmt extrem Schwindel und Brustschmerzen.

Nun habe ich gestern einen Test gemacht leicht positiv .
Gestern Abend ein anderer wieder leicht positiv
In Anbetracht der starken blutungen , die gefallene tempi und das der Test nur nen Hauch anzeigt vermute ich icht schwanger zu sein.
Jedoch lässt es mir trotzalledem keine Ruhe.
Hatte jemand von euch sowas schon mal
Oder könnte es eine ELSS sein?
Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Test von gestern

2

Der Test ist leider sehr schwach dafür, dass der ES schon so lange her ist. Tut mir leid, aber ich würde von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen. An deiner Stelle würde ich am Montag mal zum Frauenarzt gehen. Der kann den HCG im Blut bestimmen und schauen ob sonst irgendwas auffällig ist. Aber solange du keine Unterleibsschmerzen hast, brauchst du dir glaube ich erstmal keine Sorgen machen, dass akut Handlungsbedarf besteht. Alles Gute für dich!

3

Huhu,
Ja das denke ich auch.
Unterleibschmerzen habe ich aber nicht allzu ausgeprägt. .Allerdings hab ich nun wieder mehr Schmierblutungen daher schätze ich das sie davon kommen.
Ich habe am Mittwoch einen Arzttermin und hoffe das sie die Ursache finden damit es wenigstens körperlich mir besser geht

4

Es tut mir sehr leid, aber du beschreibst gerade die Stadien einer Menstruation bei mir. 🙈

Also wenn ich das so lese, kommt bei mir der Eindruck, dass es wohl ein früher Abgang mit der Mens war.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀💖