Endet die Schwangerschaft so wie Sie begonnen hat ????

Hallo Ihr Lieben,
meine Hebi aus dem GVK meinte die Schwangerschaft würde so enden wie sie begonnen hat.
Was meint ihr ist da was Wahres dran. Ich glaube langsam schon.
Mir ist heute den ganzen Tag schlecht und ich sitze hier und hab Heißhunger auf Chips. Das hatte ich die ersten 12 Wochen auch ganz extrem. Gerade hab ich einen Teller Nachos mit Käse verdrückt und heute Nacht hab ich sicher wieder Sodbrennen :-[

Liebe Grüße und allen noch eine schöne Kugelzeit.

Nicki und #baby Luca 38 SSW

1

Hallo Nicki,
ich hatte das gar nicht. In meiner ersten SS hat ich die ersten 3 Monate Morgenübelkeit und nur Bock auf Nutella und McSundae von McDoof. Das einzige was geblieben ist, war der Hunger auf McSundae. Der Rest hat sich eingespielt. Die letzten 3 Monate hab ich gar kein Bock mehr auf Nutella gehabt.
Ich glaub da nicht dran. Ist auch das erste Mal, dass ich sowas höre. Aber vielleicht hatten das ja einige hier.

LG Annette + Jeremy (1) + #ei (10.SSW)

2

Hallo,
jawoll, das tut sie:
Es kommt da raus, wo es rein gekommen ist (*gaaaacker*).
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen #schein

Ich denke aber eher, dass da nicht unbedingt was dahinter steckt....

LG;
Wiebke

3

joo, da hast Du natürlich auch Recht :-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Dann kann die Geburt ja auch nur angenehm werden.
LG Nicki

4

Hallo,

ääääh, also SO habe ich das ja nun auch nicht gemeint (*frechkicher*)#hicks

Alles Liebe, raus kommense ja alle
Wiebke

weitere Kommentare laden
6

Der Beginn war bei mir wesentlich angenehmer als das Ende. Wobei ich keine Angst vor der Entbindung hatte und es hat sich herausgestellt hat zu Recht ...... war anstrengend aber sehr schön ....


Liebe Grüße
Sabine + Henry (*20.04.06)

8

hallo,

hat bei mir auch zugetroffen.......ich habe ab der 36.ssw wieder über der kloschüssel gehongen und den weißen buddha angebetet ;-)

lg,
hexe

9

hallo!!! bei mir kann das zutreffen...habe am ende der ss fast mehr gebrochen als am anfang wg der magensäure!!!

wünsche dir eine schöne geburt!!!

lg michaela+marie(*14,06.2006)

10

Dankeschöööööön !!!!!