So schnell kann sich das Blatt wenden 😂

Hallöchen ihr lieben,

Ich war heute bei 19+4 bei meiner Gyn zum 2. Großen US.

Murkelchen geht's blendend und entwickelt sich prächtig.

Da fragte mich die Ärztin ob Geschlecht schon bekannt war.
Ich so ja Tendenz Mädchen von ihnen und 90% outing von Klinik vor 1,5 Wochen.

Sie schallt und schallt und schaut Micha und fragt "Wie kommt die Klinik auf Mädchen"

Ich muss geguckt haben wie ne Kuh wenns donnert 😂😂😂

Sie zeigte mir die Bilder und sagt eindeutig ein Junge.

Und ich hab gefragt ob das jicht die Nabelschnur sei. "ne dafür ist die zu weit südlich und außerdem hat die Nabelschnur selten 2 Bälle an der Seite 😂🤣"

Tja was soll ich sagen, wir bekommen dann wohl doch ein jungen und haben dann ein Pärchen zu Hause 😍

LG schlafmuetzchen

1

Herrlich 😂😂😂 Glückwunsch zum Stammhalter❤️ Pärchen ist toll

2

Danke

3

🤣 wie ne Kuh wenns donnert 🤣 herrlich. Ich gratuliere zum Bub 💙🤰🍀 lasst es euch gut gehen

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wir hatten in der 13. Woche die Tendenz Junge, 7 Wochen später hieß es dann ein Mädchen, was dann vom Pränaldiagnostiker auch noch einmal 2 Wochen später bestätigt wurde 😅

5

Eratmal herzlichen glückwunsch zum kleinen mann 🥰🥳🍀

Wenn ich das so lese bekomme ich angst....🤣🙈
Ich war am dienstag bei 17+3 zur vorsorge, da fragte mich der arzt was wir zu hause haben...."2mädchen" und was ich so von dem bild halte....da sagte ich "naja als leihe würde ich sagen, es sieht aus wie ein mädchen?!"
Zu 95% sagte der arzt....ja ein mädchen.
Wo jetzt nix ist, wächst auch selten noch was sagte er....

Abet du machst mir gerade ein wenig "angst" da ich gestern sooooo süße sachem für die kleine Bauchprinzessin gekaufz habe 😅

Meinen nächsten termin habe ich bei 21+3...mal sehen ob es dann immernoch ein mädchen ist 🤣