Ausheulen..?**

Hallo ihr lieben..

Ich muss es einfach mal los werden da ich mit niemendem reden kann ausser mit meinem Mann da wir die SS vor der 12 SSW nicht sagen möchten.

Vorab: ES nicht bestummen Zyklus unterschiedlich 32-36 Tage. Einige mal auch 40 Tage.
29.10 1. US Termin laut letzter periode hätte ich da irgendwie 7+2 sein müssen. Man sah nur eine schöne runde FH aber leer. FA hat mich zurück datiert auf 4+ irgendetwas also 5SSW
12.11 2. US Dottersack mit Embryo vorhanden jedoch laut US-Gerät 6+1 Embryo 2,7mm

Mein FA sagte mir direkt das die SS nicht intakt ist da der Embryo zu klein ist und in der Entwicklung zurück liegt. Weil es mit meinem ES auch nicht übereinstimmen kann weil dies eine zu extreme verspätung ist.
Am 18.11 habe ich noch einmal einen Termin. Bis dahin muss der Embryo mind. 1cm gewachsen sein. Ansonsten kann ich mich auf Blutungen einstellen.
Er sagt die Chance liegt unter 50% das es in einer Woche so ist wie es sein muss.

Ich bin innerlich wie erstarrt. Ich habe keine gedanken. Ich kann nicht mal weinen. Weil ich irgendwie einfach nicht weis was ich dazu sagen soll. Natürlich hoffe ich auf mein Würmchien das es dtark genug ist und sich dur kämpft.

1

Liebe biim, wenn dein es nicht bestimmt wurde, woher will denn dein gyn wissen das er zu klein ist. Wenn er dich auf Anfang 7. Ssw datiert hat, dann sind die 2,7mm völlig im Rahmen. Hab das gerade mal gegoogelt 😊 mach dich nicht verrückt. Ich denke beim nächsten Mal wird er sicherlich vielleicht auch schon ein Herzchen sehen 🥰

2

Hallo liebes, vielen Dank für deine Antwort.🥰
Ich weis auch nicht warum. Laut meinem Zyklus APP hätte mein ES am 26.09 sein sollen. Da ich den ES auch nicht spüre weis ich es nicht. Dann würde es eigentlich rechnerisch passen wenn man ab der Einnistung rechnet.

3

Hi

Ich würde da nicht den Kopf in den Sand stecken.
Innerhalb zwei Wochen ist ja nun ein Embryo da. Oft wachsen sie auch in Schüben. Ich würde jetzt positiv nach vorne Blicken.

Du hast einfach sehr unregelmässige Zyklen. Das hört sich plausibel an.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Gruss aus Bern

5

Hallo liebes, vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde auf jedenfall positiv denken.
Danke für deine Worte.

Auch liebe Grüsse aus Bern.

4

Wann war denn dein SST positiv?

Grundsätzlich finde ich die Entwicklung in zwei Wochen nicht soooo schlecht, ich hab aber auch die Ultraschallbilder nicht gesehen, weiß also nicht, ob dein Arzt etwas gesehen hat, was ihn vllt. eher pessimistisch denken lässt.

6

Mein erster SST den ich gemacht habe war am 09.10 da war dieser gaaaanz leicht postiv. Zuerst dachte ich an eine VL. Anschliessend habe ich am 13.10 nochmals getestet und dieser war dann auch sichtbar positiv CD digital mit WB zeigte da 1-2 Wochen an. Er hat mir einfach gesagt das alles perfekt aussieht nur der Embryo zu klein und er keine Chance mehr sieht aber er noch eine Woche warten möchte.

7

Hm, das ist ja schon fast 5 Wochen her. Da finde ich eine SSL entsprechend 6+1 tatsächlich auch zu klein. Aber ich hab schon alles gesehen, nichts ist unmöglich. Versuch dich abzulenken, durch die Grübelei wird es leider nicht besser... 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ohje liebes, ich hab in dieser Schwangerschaft am Anfang ähnliches mit.
Ich hatte meine letzte periode am 13./15.8 am 24.9 hab ich positiv getestet. Ich sollte dann 7 Tage später zum schall .und was war nur eine leere Fruchthöhle. Dann nochmal 14 Tage später Mini Embryo wo man so grade das Herz hat schlagen sehen. Wenn man nun von meiner periode ausgeht hätte ich et am 18.5, bin aber auf den 1.6 datiert worden. Und was soll ich sagen meinen kleinen Bewohner geht es prächtig und hat mir bei der letzten Kontrolle gewunken und kräftig mit seinen Beinchen gestrampelt. Allerdings hat meine FA nie was davon gesagt da stimmt was nicht, sondern nur wir kontrollieren in ein paar Tagen. Im übrigen Würmchen hat inzwischen 1 Woche aufgeholt.

11

Hallo liebes, vielen Dank für dein Worte.
Ich hoffe das wird bei mir in einer Woche auch der Fall sein.

Ich wünsche dir und deinem Würmchen alles liebe.🍀