Baby ruhiger nach Keuchhustenimpfung?

Hallo zusammen,

ich hĂ€tte mal gerne eure Erfahrungen 😊
Habe heute meine Keuchhustenimpfung bekommen, bin in der 30SSW.
Soweit alles super, mir geht's gut. Nur bisschen Schmerzen an der Einstichstelle, also alles normal. Und ich bin froh, dass ich die Impfung nun habe. đŸ‘ŒđŸ»

Mir fĂ€llt aber auf, dass unser kleiner Mann heute den Tag ĂŒber seeeehr ruhig war. Ruhige Tage gibt's bei uns immer mal, mache mir da auch keine Sorgen, aber ich hab mich gefragt, ob das jetzt ggf auch mit der Impfung zusammen hĂ€ngen könnte? đŸ€”

Deshalb wollte ich einfach mal interessehalber wissen, wie eure KrĂŒmel nach der Impfung so drauf waren.

LG

1

Ich denke nicht, dass das zusammen hÀngt. Nach meiner Impfung war alles wie immer

2

Huhu :)
Wurde letzte Woche gegen Keuchhusten geimpft und mein kleiner Bauchbewohner ist genauso aktiv wie immer :)
Lg Jacky und Babyboy (34+3)

3

Bei mir war auch weiterhin Bauchparty. Vielleicht hat dein Baby ausgerechnet jetzt einen Wachstumsschub😊

4

Also ob es da einen Zusammenhang gibt oder ob es Zufall war.. aber bei mir war der Kleine auch 2 Tage lang wesentlich ruhiger danach... ich selbst war aber auch sehr schlapp nach der Impfung.

5

Ich hatte am Dienstag die Grippeimpfung und danach war es bei mir auch ruhiger im Bauch. Seit gestern kommt der kleine mir aber viel aktiver vor als zu vor, scheint alles nachzuholen đŸ˜