Es+16 hcg wert

Hallo, leider hatte ich im Februar eine Fehlgeburt. Nun bin ich anscheinend wieder schwanger 😍 am Dienstag war ich beim Arzt es+16 ( hatte starke unterleibschmerzen) dort wurde ein Bluttest gemacht der hcg wert lag bei 135. Nun meine Frage ist er zu niedrig? Seit der Fehlgeburt habe ich wirklich Angst...

1

Hi,
hier meine Werte: ES+15 ... 546,3 & ES+17 ... 1.116 - Ich bin aktuell in der 19. SSW #verliebt

Ich leg dir auch eine HCG Tabelle aus dem Internet dazu. Dein Wert sieht schon mal gut aus :-D
Ein einzelner Wert sagt wenig darüber aus, ob deine SS in Ordnung ist oder nicht. Bei meiner MA heuer hatte ich beispielsweise bei ES+23 (5+2) einen guten Wert von über 5.000 und trotzdem hat's nicht geklappt und es hat sich nicht korrekt entwickelt.

Entscheidend ist die Steigerung des HCGs. Du solltest also in 2 Tagen (48h+) noch einen weiteren Bluttest veranlassen und schauen ob sich der Wert verdoppelt hat.

Alles Gute &
LG Marie

2
Thumbnail

Hier noch die Tabelle #winke

3

Also bei wurde auch ES+16 Blut genommen, mein hcg war bei 132!!!, ich bin jetzt in der 16 SSW und es war von Anfang an alles ok. ;-)