Hämatom 1 + 2. Hämatom - Unruhe und Fragen

Liebe Community,

bei mir wurde vor 4 Wochen ein Hämatom 3x3,5cm festgestellt, nachdem ich mit Sturzblutungen ins Krankenhaus gefahren bin. Ich wurde 3 Tage stationär behandelt, danach ging es nach Hause und ich sollte mich weiter schonen. Die Couch war mein Tagesprogramm. Das Hämatom wurde auch kleiner. 4 Wochen später hatte ich wieder ganz leichte dunkle Blutungen. Meine Gyn verordnete mir strikte Bettruhe. Dabei habe ich keinerlei Schmerzen. Ich schone mich viel, aber zwischendurch bewege ich mich etwas zB im Garten mal ein paar Schritte. Da ich schon Rückenschmerzen habe vom Liegen. Zwei Tage nach der strikten Bettruhe Verordnung hatte ich so ein leichtes Pieksen. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus und die Ärztin stellte ein zweites Hämatom fest 4x5cm. Sie sagte auch Schonung, aber keine strikte Bettruhe, da die mentale Gesundheit auch viel dazu beiträgt sagt sie. Jetzt sind wir im Urlaub im Ferienhaus in NL. Ich ruhe mich viel aus. Aber man fragt sich ja trotzdem, was jetzt okay ist und was nicht. Zum Glück habe ich Eltern und meinen Mann, die hier auch viel mit meiner Tochter machen. Jetzt ist nur Frage: Was wurde euch verordnet? Wie habt ihr euch verhalten?

Ich nehme aktuell Magnesium Verla ein und Famenita (Progesteron) morgens und abends. Überlege, es ggf auch mittags einzunehmen (vaginal).

Bin etwas unruhig und frage mich, was jetzt okay ist und was nicht. Hatte lediglich einen Tag etwas Rückenschmerzen, da stand ich aber auch viel. Und kenne diese Rückenschmerzen von meiner 1. SS, wo alles fast Bilderbuch war.

Vielen Dank!