Arzt im urlaub ins krankenhaus gehen wegen verdacht das bakterielle infektion immernoch da ist?!

Mein arzt ist bis Montag im urlaub. Hätte direkt dort einen termin am montag, heute ist es aber so schlimm. Mein ganzer intim bereich ist geschwollen, ich habe komischen ausfluss und einfach wieder verdacht das dort unten nicht alles stimmt wie es sollte. Hatte die letzten wochen schon probleme damit jetzt nachdem ich Vagi c aufgehört habe ist es viel schlimmer gehören. Sollte ich ins krankenhaus ? Nehmen die einen an ? Mein arzt hat kein Vertretungs arzt genannt. Bin 35 ssw wäre ärgerlich wenn mein kind kommt weil ich nicht zum arzt bin und blasensprung oder so bekomme😩😔

1

Wenn Ärzte in den Urlaub gehen, dann haben sie eine Vertretung!
Alles Gute

2

Müssen die benannt haben, zB auf dem AB gesprochen oder auf der Internetseite.

3

Zur Vertretung. Es ist Donnerstag Vormittag, also kein Grund für das Krankenhaus. Es liegt vermutlich an den Nebenwirkungen des Vagi C, hatte ich dir ja bereits in deinem letzten Beitrag gesagt, aber da reagierst du ja nicht…

4

Ich sehe jetzt keinen Grund ins Krankenhaus zu gehen. Wenn es keine Vertretung geben sollte würde ich bei anderen Gyn in der näheren und weiteren Umgebung anrufen. Wenn dir keiner für heute oder morgen einen Termin geben will einfach hinfahren und warten bis man dich dran nimmt. Gute Besserung!

5

116 117 :) die sagen dir welcher Arzt sonst Bereitschaft hätte. Kein Grund fürs Krankenhaus

6

Würde auch zur Vertretung. Hat dein Arzt auch keinen AB aktuell an, wo die Vertretung genannt wird? So kenne ich es.

Ansonsten im KH anrufen.

7

Ich habe aufgrund meines Nierenstaus einen ziemlich heftigen Harnwegsinfekt aufgerissen. Mein Arzt war ebenfalls auf Urlaub und ich habe bei einer Vertretung angerufen. Diese hat aber gesagt, ich solle im Krankenhaus anrufen. Dort wurde ich total nett empfangen und die haben mir auch gesagt, dass ich jederzeit auch mit solchen Dingen kommen kann. Es wurde ein CTG geschrieben und ich bekam ein Antibiotikum. Also wenn niemand Zeit hat, würde ich im Krankenhaus anrufen bzw dort vorbeischauen.