Umfrage: zweites Baby, Geburt vor ET?

Huhu... Mir ist einfach nur langweilig und ich hab langsam keine Lust mehr und frage mich wann es wohl los geht... Hoffe so sehr dass es eher los geht. Bei meinem ersten Sohn habe ich übertragen... Wie war es bei euch? Bitte abstimmen 😊
Franzi 37+4

Kam das zweite Kind etwas eher als ET?

Anmelden und Abstimmen
1

Nr. 2 kam bei mir 5 Tage übern Termin, also bei 40+5 :-). Ich dachte, er kommt NIE mehr raus aus meinem Bauch. Nicht mal am Tag der Geburt selbst irgendwelche Anzeichen. Das ging dann ganz plötzlich los. Schlag auf Schlag. Ein mega heftiger Druck nach unten, nicht mal Schmerzen dabei und dann nach 2 Stunden durften wir kuscheln. ( 55cm , KU 37cm , 3950g ) Das ging dann echt richtig fix mit der Geburt dafür, dass unser Baby erst gar kein Anschein gemacht hat ausziehen zu wollen. Die Schmerzen hatte ich erst während der Presswehen, vorher wirklich nur ein mega Druck nach unten, als müsse man Groß. Hab sogar mal kurzzeitig an eine reine Verstopfung gedacht weil ich keine schmerzhaften Wehen hatte am Anfang. Aber im Kreißsaal sagte man mir, dass der MuMu bereits 7cm offen ist

2

Bei mir haben an ET+3 die Wehen eingesetzt. :)

3

Der zweite kam 10 Tage vor ET. 😊

4

Nummer 1 kam genau bei 40+0
Nummer 2 kam bei 41+0