Schlimme Übelkeit, Erbrechen mit blau anlaufen

Hallo ihr lieben,
seit der 6. Woche leide ich unter starker Schwangerschaftsübelkeit. Heute bin ich 14+0 und übergebe mich noch bis zu vier mal täglich. Das Erbrechen morgens und tagsüber ist ganz normal, das Erbrechen am Abend leider gar nicht. Selbst wenn ich Suppe oder Kartoffelpüree esse, wird das Erbrochene so hart, dass es in meinem Hals stecken bleibt und ich jeden Abend stark blau anlaufe und jedes Mal Panik habe, zu ersticken.
Hatte das jemand oder kann mir jemand sagen, wieso das abends so ist, obwohl ich den ganzen Tag fast nichts esse und wenn nur weiches essen? Langsam bin ich echt kraftlos und jeder Tag ist eine einzige Qual für mich.
Über antworten würde ich mich sehr freuen 🙏🏻 vielen Dank!

1

Ich bin in der 21ten ssw und mir ging es bis vor 2 Wochen anscheinend, wie dir . Mir hat nur geholfen viel Wasser zu trinken, vorallem beim essen , damit nicht alles so hart wird , wie du es beschrieben hast. Das alles hat bei mir erst an 18+2 - 18+3 aufgehört. Hoffentlich, geht es dir früher besser .

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, allerdings wundere ich mich, dass sogar Suppe so hart wird. Ich esse schon extra bewusst weiche Sachen, damit ich mal einen abend keine Angst haben muss aber leider wird es immer hart

3

Schaffst du es trotz der Übelkeit genug zu trinken?
Ich habe auch täglich Erbrochen und oft nur noch Suppe, Püree oder andere weiche Sachen gegessen. Nachmittags und abends kam dann alles ziemlich hart im Hals wieder hoch.
Bei mir wurde es besser als ich darauf geachtet habe 3 bis 3,5l Wasser zu trinken.
Ist zwar schwer wegen der Übelkeit, aber mir hat’s geholfen und das Erbrochene wurde wieder weicher.

4

Hey, versuche Mal heiße Zitrone zu trinken. Das hat mir immer gut geholfen.

Ich hoffe, es hilft dir auch!! Alles Gute!