Bräunlicher Zervix

Guten Morgen,

Gestern noch habe ich in der Früh und am Nachmittag mit dem Testadem Frühschwangerschaftstwst positiv getestet u d heute musste ich feststellen, dass mein Zervix leicht bräunlich ist, so wie sonst vor meiner Periode.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es ein Abgang ist oder der Test falsch positiv angezeigt hat.

Oder kann es davon kommen, dass mein Freund und ich gestern noch GV hatten?

Der bräunliche Zervix ist nur sichtbar, wenn ich mir selbst einen Finger einführe. (War aber von der Früh bis jetzt immer da). Wenn es mehr wird muss ich wohl davon ausgehen morgen oder übermorgen meine Periode zu bekommen

Meine FÄ ist heute leider nicht da sondern erst Montag wieder

Unten habe ich noch die beiden Bilder angefügt. Bild am Holz ist nach ca. 5 Minuten in der Früh ebtstanden und Bild 2 auf schwazem Hintergrund so gegen 15 Uhr und nach 1,5 Minuten oder so.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen meine Angst zu nehmen.

Danke
LG

1

Hey, wenn dein Test gestern noch so deutlich war, glaube ich irgendwie nicht, dass der Schleim jetzt auf einen Abgang hindeutet. Ich hatte vor ein paar Monaten einen Abgang in der Frühschwangerschaft und der begann mit hellrosa Blut, nicht bräunlichem. Bräunliches Blut ist meistens älter, vielleicht ist es von der Einnistung. Alles Gute dir!

2

Hallo,

Zuerst einmal tut es mir sehr leid für dich dass du einen Abgang erleiden musstest 😔

Aber so spät noch das Blut aus der Einnistung🤔

Naja bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten.

Ist halt meine erste Schwangerschaft und da mache ich mir natürlich sorgen. Man liest ja auch viel (ja ich weiß sollte man nicht) und deswegen die Angst dass der Test falsch positiv angezeigt hat. Deswegen habe ich am Nachmittag ja noch einmal einen gemacht.

Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte

LG

3

Du hast zwei Tests gemacht, die beide sehr deutlich waren. Die waren sicher nicht beide falsch positiv :) du bist schwanger, glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
5

Hey, erstmal alles Gute..ich würd sagen du kannst dich freuen.. die Test sind sehr deutlich würde ich sagen. Ich hab an NMT deutlich schwacher getestet und hatte auch Angst..hatte auch bräunlichen Ausfluss an NMT an dem Morgen. Wie weit bist du?
War natürlich direkt beim Arzt, da ich dieses Jahr eine Fg hatte und das nun meine zweite Schwangerschaft ist. Hab Progestan bekommen, bin nun in der 7. SSW und durfte das Herzchen schlagen sehen.
Das heißt, solange der Ausfluss nicht extrem viel und vorallem rot wird, solltest du dir erstmal keien Sorgen machen. 😊

6

Hallo,

Tut mir sehr leid für dich mit der FG 😔
Aber auch dir herzlichen Glückwunsch.

So muss mich erst noch mit der Wochenbestimmung einfinden. Hätte am 16.7 meine Periode bekommen sollen, wenn ich meinen Durschnittzyklus hernehme. Müsste nun also 4+5 sein, also 5. Woche oder?

Mein FA ist leider jetzt auf Urlaub und ich habe erst für den 8. August einen Termin bekommen.

Ich denke wenn die Tests wirklich falsch wären, bekomme ich in 1-2 Tagen meine Periode. Und wenn nicht freue ich mich weiter vorsichtig 😊

Danke auch für deine lieben Worte und Glückwünsche 🥰

Ich hoffe ihr habt recht und mein kleines Würmchen bleibt

LG

7

Danke dir ❤️

Wann war der erste Tag deiner letzten Periode? Es wird i.d.R davon ausgegangen… ab da kannst du die wochen quasi zählen.. schau mal im Internet da gibt es einige Rechner..😊

Ich würd mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, SB in Frühschwangerschaft sind garnicht mal so selten. Brauner Schleim ist außerdem altes Blut, vorallem um den NMT kommt das schonmal vor, der Körper muss such erst umprogrammieren..🫣

weitere Kommentare laden