Positiver Test und PMS!

Guten Morgen,

heute morgen durfte ich eindeutig positiv testen. Darüber bin ich unglaublich dankbar <3. Ich gehöre leider zu den Frühtesterinnen und bin heute ES+9/10. Jetzt bereue ich es tatsächlich schon getestet zu haben.

Aber nach der Freude kommt nun die Angst! Ich hatte bereits 2 biochemische Schwangerschaften und habe einfach Angst! Ich weiss, ändern kann ich es wenn dann eh nicht.. aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen.

Ich hatte die letzten beiden Tagen starkes Brustspannen. War eher ein brennen. Nun hört das plötzlich auf. Dazu schwitze ich seit heute Vormittag genau wir vor der Mens. Ich habe schon wieder Angst das hier was nicht stimmt :-(

Bei meinen letzten beiden biochemischen Schwangerschaften habe ich erst ab ES+13 sowie ES+11 positiv getestet. Ich hatte nun die Hoffnung, dass das frühe positive Testen (gestern ES+8/9 war schon ein Schatten zu erkennen) vielleicht etwas gutes bedeutet.

Aber nun ist die Angst einfach wieder da :-(

Vielleicht kann mir jemand Mut zu sprechen, bei dem es ähnlich war und mir sagen, dass es total normal ist?

DANKE

Bearbeitet von Pandabaerche
1

Ich hab auch an Es+ 9 positiv getestet und hatte dieselben Ängste wie du.
Ich hatte auch genau dieselben Symptome wie als würde die Mens kommen nur ist sie nicht gekommen. Hab dann auch von vielen Mädels erfahren das sie anfangs auch das Gefühl hatten das die Mens kommt scheint ganz normal zu sein.

2

Vielen lieben Dank :-) Das beruhigt mich schon etwas!

Es ist ja fürchterlich... wie Freude und Angst so dicht beieinander liegen können!

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Mir ging es genauso, ich war auch super unsicher, weil es sich über Tage anfühlte, als wenn jeden Moment die Mens kommt. Sie ist aber ausgeblieben und ich bin in der 6 SSW, bisher sieht alles gut aus 🥰

4

Hey,

Darf ich fragen ob du dich nach den zwei biochemischen Schwangerschafteb Gast untersuchen lassen?

LG

5

Hormone wurden getestet… da war alles super ☺️ nehme diesen Monat zum ersten Mal Blutverdünner. Das hatte mir die Ärztin verschrieben ☺️

6

Hallo :) habe gestern bei ES+11 auch positiv getestet und habe seit ein paar Tagen ziemliches Ziehen im Unterleib.
Da sind wir wohl ziemlich gleich weit :D