Fast keine Symtome

Hallo meine lieben,

Ich bin aktuell in der 9 SSW schwanger. Ich finde mir gehts zu gut irgendwie. Ich weis manch einer würde jetzt sagen sei froh, bin ich auch aber auch irgendwie verunsichert. Ich hatte schon drei Fehlgeburten immer mit Blutungen und as jetzt Gott sei dank nicht der Fall ist. Vielleicht könnt ihr mal berichten, was ihr so habt oder nicht habt es geht noch knapp über 2 Wochen bis zum nächsten und ersten großen Ultraschall.

Liebe Grüße Jacky mit Nele 10Jahre und (Krümmel 9SSW)

1

Hallo ❤️
Ich hatte kaum Symptome die ersten Wochen überhaupt nichts außer ganz anfangs Brust schmerzen aber keine Übelkeit keine Gelüste nichts von alle dem.
Erst ab der 13 ssw. Kam Übelkeit ab und zu aber nur beim Autofahren was seltsam war
Ich hatte auch mega Sorgen aber der Arzt meinte dann das jede Frau und jede Schwangerschaft anderst ist Muss nicht immer das schlimmste sein kann auch positiv sein das es dir so gut geh 🥰
Alles liebe

2

Hey 👋
Ich hab mich die ganze Schwangerschaft über herrlich Unschwanger gefühlt 😅 die ersten 2Wochen leichtes Brust ziehen, 2-3x spontane Übelkeit und erst die letzten 3 Wochen vor der Geburt Wassereinlagerungen in Füßen und Händen.
Das wars 😅👍 also ich beschwere mich wirklich nur ganz leise.

Liebe Grüße
FrauHase und Lisa

3

Hi,
Bin in der 8.SSW und habe ebenfalls so gut wie gar nichts, außer ab und zu bisschen Brust ziehen und mal hier und da ein Ziehen im Unterleib .. von Übelkeit kann man nicht reden, ist wenn nur so bisschen Flau in der Magengegend.
Mache mir aber genauso Gedanken darüber.
Aber es wird schon alles gut gehen 🫶🏼