SS- Vitamine

Ein leises Hallo von mir ☺️

Ich durfte heute zum ersten Mal in meinem Leben positiv testen .. nach 16 üz 🥹
Ich bin noch ganz am Anfang aber ich habe halt bisher Kiwu Präparate eingenommen zwecks Vitamine und inositol..
nun suche ich schon mal vorsorglich was fürs erste Trimester .. habt ihr da vielleicht Empfehlungen für mich ?
Muss vielleicht dazu erwähnen , dass ich hashimoto habe 😣
Bin über jeden Tipp dankbar 🍀

1

Folsäure (wobei da noch einiges mehr drin ist)
Omega 3
Vitamin D3
Eisen
Und Magnesium

Notfalls mit dem Arzt kurz besprechen was überhaupt notwendig ist

2

Hi und Glückwunsch ☺️

Sprich am Besten mit deinem Arzt, welche Vitamine du nehmen sollst. Ich hab auch Hashimoto und soll trotzdem Vitamine mit Jod einnehmen, habe dafür das Thyrex erhöhen müssen. ☺️

4

Danke ! ☺️
Ich hab am 5.9 meinen Termin .. mein Arzt sagte schon , sobald es klappt muss die Dosis sicherlich angepasst werden .. aber nach all der Zeit hab ich’s zwar gehofft aber nie damit gerechnet plötzlich schwanger zu sein ( üz16) 🫣 daher hab ich mir über das „was ist wenn“ nie Gedanken gemacht 😬😅
weißt du ob es bei den Firmen dieser Vitamin Präparaten vielleicht besonders gute gibt die empfehlenswert ist ?

6

Ich nehme jetzt Pregnavit, da Femibion meiner (und vieler anderer) Meinung(en) nach, einfach nur überteuert ist. ☺️

Bearbeitet von nurse1991
weitere Kommentare laden
3

Habe auch Hashimoto,

Meine Gyn hat mir Folio Forte empfohlen :)
Omega 3 nehme ich über die Nahrung ein.

5

Folio Forte kommt aber nur mit folsäure oder gibt es da auch mehr ?
Omega schaffe ich leider kaum über die Nahrung zu decken , daher muss ich da tatsächlich etwas nachhelfen 😣

9

Ich esse auch nur Walnüsse, weil ich kein Fisch mag. Kriege sofort Brechreiz, deswegen kann ich auch nicht diese Fischöl Kapseln zu mir nehmen.

Bei Folio Forte ist glaube noch mehr drin, habe aber gerade keine Lust aufzustehen und zu gucken 😂