7+0 starke Krämpfe und Blutungen

Hallo!

Gestern an 7+0 hatte ich plötzlich das erste mal braune Schmierblutungen ohne Schmerzen. Der Arzt beim Ultraschall meinte alles sieht gut aus, Herz schlägt.
Am Abend bekam ich plötzlich (ununterbrochene) Krämpfe und Blutungen (rot). Wieder beim Arzt meinte dieser alles sieht derweil noch intakt aus und das Herz schlägt noch. Man könne nur abwarten…

Jetzt habe ich sozusagen seit 24 Stunden durchgehend starke Bauchkrämpfe und mal mehr mal weniger rote Blutungen.

Hat damit jemand Erfahrung? Ging das bei jemandem noch gut aus???

Danke…

1

Blutungen und Krämpfe sind ja eigentlich nie ein gutes Zeichen.
Kommen den Stücke raus oder reines Blut ?

2

Reines Blut

3

Es könnte sein das ein Hämatom abblutet
Hat dein Fa irgendwas gesagt ?

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Starke Blutungen ja Krämpfe weniger. Bei mir ging es gut aus. War in der 8 Woche bei meinem Sohn so. Und in der 9 Woche bei den Zwillingen. Bin jetzt in der 33 Ssw. Alles Gute

7

Meine Freundin hatte das gleiche und der Arzt hat gesagt immodium und buscopan nehmen und hoffen,dass es auch die Gebärmutter zu Ruhe bringt... Ist bestimmt nicht der ultimative Ratschlag, aber bei ihr hat es gewirkt...

8

Hatte zwischen 8ssw und 10 ssw immer wieder Blutungen, mal stärkere und mal schwächere und mir konnte auch nie wer sagen was es ist. Schmerzen hatte ich auch mal in der 9ssw und da hatte ich wirklich eine starke Blutung wie bei der Periode, da dachte ich auch es ist vorbei. Bin dann zum Arzt und alles war gut und jetzt bin ich in der 24 ssw und bis jetzt ist alles gut verlaufen.

Wünsch dir weiterhin alles Gute. 🍀🍀