Kindsbewegung 32ssw

Hey ihr Lieben, ich spüre mein Kind seit der 30ssw sehr viel und über den ganzen Tag verteilt.
Abends natürlich noch extremer. Seit gestern spüre ich ihn morgens nicht so dafür über den Tag und abends mehr. Heute hab ich ihn auch gespürt aber nicht so wie sonst und auch mal ne Stunde gar nicht.
Ist das normal ? Schläft er vielleicht? Ich will mir nicht immer so viele Sorgen machen müssen das macht einen verrückt..

Liebe Grüße :)

1

Hallo Ina

Das ist normal. Ich habe meine kleine die letzten Tage nicht mehr so intensiv wie letzte Woche gespürt. Auch ist ihr Schlafrhythmus anders geworden. Sie ist am Tag total aktiv und Abends spüre ich sie viel weniger. :-) Habe gelesen, dass der Platz im Bauch immer wie knapper wird und sich die Babys im Bauch dann auch nicht mehr so intensiv austoben können. Deshalb spüren wir sie dann auch weniger... ;-)

2

Hier auch 32. SSW und bei mir ist das auch so. Die tritte sind auch keine tritte mehr, mein kleiner liegt über Kopf und ich spüre maximal noch die kleinen Händchen die sich ein bisschen anfühlen wie tritte damals, wenn er Schluckauf hat und ganz selten mal wenn er wirklich tritt. Ich nehme an dass das wirklich einfach mittlerweile zu eng da unten drin ist. Er beschwert sich auch wenn meine blase voll ist, das bestätigt die Theorie 😄