Eure Meinung/Erfahrung gefragt...2FG innerhalb weniger Monate😱😔?

Hallo mädels

Meld mich erneut, hoffe auf Erfahrungen von euch🍀

Bin heute 8+3. letzte woche hatte ich kurz ne blutung war im spital fruchthöhle leer hcg 8100. am montag letzte woche war sie leer grösse 6+0. Hcg gestiegen auf 16000 schön verdoppelt wie bei einer intakten ss. heute war die fruchthöhle grösse 6+2 und immer noch leer. Meine ärztin schickt mich nun ins spital zur Einnahme von cytotec um den abbruch zu machen.

Was würded ihr tun?
Mein Mann und ich haben darüber geredet nochmals den hcg wert messen zu lassen um zu sehen ob er nicht mehr gestiegen/stehengeblieben oder gesunken ist.

Mir ist jeden Tag total übel und ich bin dauer müde. dies hatte ich bei meiner fg im juli nicht. Die Symptome sind nicht schwächer geworden oder verschwunden obwohl ich weiss das dies kein aussagekräftiges detail einer ss ist😅

Die situation ist ähnlich wie bei der fg im juli. Nur ist dort der hcg beim erste mal kontrollieren in zwei tagen nicht gestiegen.

Bin total verunsichert. Aufgeben/ abschliessen oder noch warten🫣😔

Kann morgen ins Spital.

Sorry für die lange Story🙈
Liebe Grüsse

1

Hey,
erstmal tut es mir sehr Leid, was ihr gerade durchmachen müsst. Ich habe leider selber auch 2 Aborte hinter mir. Wie ist denn dein eigenes Gefühl? Möchtest du noch abwarten? Wenn ja, dann kannst du mit der Einleitung ja auch noch ein bisschen warten. Es besteht keine Eile, so lange du nicht plötzlich Fieber bekommst. Hast du schon eine Hebamme? Mir hat es damals sehr geholfen mich von meiner Hebamme beraten zu lassen, als mir zwei Ärzte verschiedene Meinungen zu meiner Situation gegeben haben. Ich wünsche euch alles Gute!

2

Ich hab eigentlich ein gutes gefühl. Als meine ärztin mir letzte Woche sagte der hcg hat sich verdoppelt das sei super war ich sehr positiv und heute dan der schlag ins gesicht. Sie konnte es sich nicht erklähren trotz steigendem hcg.
Morgen geh ich ins spital und ich möchte das die nochmals den hcg kontrollieren. Wen diese nicht mer steigt oder nicht gut ist kann ich damit abschliessen. Aber wen der gut ist denki ich werde ich noch etwas warten🤔

Bei meinem Sohn ging vor 2.5jahren alles ohne probleme🙈

3

Meine hebamme die ich bei meinem Sohn hatte und zu der ich guten kontakt habe ist noch in der ferien. Hab ihr noch nicht über meine Situation berichtet. Wäre aber sicher auch noch eine Möglichkeit.

weitere Kommentare laden