Schwanger. Total unsicher weil ich kaum bis gar keine Symptome habe 😢😞.

Hallo

ich habe vergangene Woche positiv getestet. Habe diese Woche auch noch mal getestet und die Tests sind weiterhin positiv. Ich muss sagen dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Es zieht nicht im
Unterleib was mich total verunsichert. Ich denke mir halt wenn unten etwas wächst müsste ich es ja irgendwie spüren. Übelkeit ist so gut wie gar nicht vorhanden hatte vielleicht einen Tag etwas Übelkeit. Die Brüste sind geschwollen. Ich weiß aber nicht ob es von der Schwangerschaft kommt oder vom Uteogestan was ich vaginal einführe.

Hoffe natürlich dass alles in Ordnung ist. Hatte leider einige Fehlgeburten und dadurch bin ich ängstlicher geworden.

Freu mich über jeden Bericht.

VG

1

Hab wegen den fehlenden Symptomen auch kürzlich erst geschrieben.
Ich hab mich auch total unschwanger gefühlt bin jetzt aber in der 12. Woche und alles is okay

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!😊
Dass du noch nicht so die Symptome wahrnimmst, ist am Anfang ganz normal! In der 6. Woche war ich dann so unfassbar müde, ab der 7./8. ging die Schlaflosigkeit los (welche bis heute hält😐). Übelkeit hatte ich garnicht. Ansonsten habe ich mich komplett wie immer gefühlt.
Das mit dem ziehen und ziepen kann ein wenig dauern bis da was kommt, dein Würmchen ist ja auch noch ganz klein. Versuch dir da nicht so viele Gedanken zu machen 🍀

3

Erstmal alles Gute..ich hatte auch so gut wie nichts, nicht mal schmerzende Brüste.. ziehen sehr selten..bin in der 22.SSW ..bleib positiv ☺️

4

Hey du :) wie auch meine Vorrednerinnen hatte ich nicht wirklich was gemerkt. Ich habe bis zum positiven Test nicht mal gedacht dass es geklappt hat! Die geschwollenen Brüste fingen bei mir erst ab der 7. Woche an, ziehen im UL glaube ich erst ab Woche 8. und Übelkeit blieb komplett aus.
Vertrau deinem Körper und Versuch positiv zu denken, es wird bestimmt alles gut!

5

Ich bin mittlerweile in der 18. SSW und habe immer noch kaum Symptome. Seit zwei Wochen Ziehen die Mutterbänder immer wieder mal, aber das war’s auch schon. In der 7./8. SSW war ich sehr müde. Aber alles weitere wie Übelkeit und Brustschmerzen: Fehlanzeige.
Ich weiß, es fühlt sich dadurch ziemlich unwirklich an. Aber versuche es zu genießen, irgendwann kommen schon noch Beschwerden 😉

6

Ich habe letzte Woche Montag positiv getestet. Bin jetzt bei 5+5 und bis auf leicht schmerzende Brüste merke ich gar nichts. Gut, ich bin vielleicht etwas müde, aber das kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen.
Habe meinem Mann auch schon gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle. Er sagte darauf nur „Nur, weil es anderen schlechter geht, muss es dir doch nicht auch schlecht gehen“ <- Ganz pragmatische Antwort, aber wo er Recht hat, hat er Recht 🤷🏽‍♀️😃

Trotzdem habe ich heute nochmal einen digitalen Test gemacht und dieser hat mir heute 3+ angezeigt und somit steigt ja zumindest der Wert und ich bin jetzt etwas entspannter 🙂

7

Hallo,

Ich kann deine Verunsicherung absolut verstehen.

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich quasi ab ausbleiben der Periode übelkeit und tägliches Erbrechen. Aber z.b. absolut kein ziehen im Unterleib oder in den Brüsten.

Jetzt in meiner 3. Schwangerschaft ist das ganz anders. Ich hab einfach nix. Ich frage mich auch immer, ob auch wirklich alles ok ist aber bisher entwickelt sich der Krümmel wunderbar. 😊

Bin nun in der 10ssw und alles prima bisher, ganz ohne Symptome.

Bleib am besten ruhig und versuche es zu genießen, dass es dir so gut geht 🍀

8

Ich schließe mich mal an, weil ich exakt denselben Post verfassen wollte. Bin noch ganz früh dran (3+5 bzw. ES+12) und habe nur Unterleibsziehen, bisschen anders als bei vor der Periode und - zum Glück - anders als bei meinem letzten Abgang an 5+2.

Meine Brüste sind minimal gespannt… ich bilde mir etwas Übelkeit ein, aber ich glaube es handelt sich wirklich nur um Einbildung.

Ich spüre auch keine Freude, aus Angst, dass es wieder abgeht. Manchmal vergesse ich sogar, dass mein Test seit 4 Tagen positiv ist und er auch täglich etwas dunkler wird…

Bin sehr verunsichert. Ich weiß ja nicht, wie es sich „für gewöhnlich“ anfühlt 😕