37.ssw kurz laufen und das Gefühl die Fruchtblase platzt jeden Moment

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt 36+3.. immer wenn ich etwas rausgehe um zu spazieren muss ich nach paar Minuten Pause machen da ich einen harten Bauch bekomme und so ein Gefühl als würde jeden Moment die Fruchtblase platzen 😅 kennt das jemand? Wie fühlt ihr euch so um diese Woche rum?

1

Ich habe nicht direkt das Gefühl das die Fruchtblase platzt, da weiß ich auch nicht wie sich das anfühlen soll. Aber ich habe nach kurzem gehen auch immer ein Druckgefühl nach unten bzw. einen stechenden/ziehenden Schmerz in der Punani. Ich tippe einfach auf Senkwehen.

Es fühlt sich an als würde man etwas rausdrücken sowie wenn man einen Lappen auswringt nur das dieser Lappen die Gebärmutter ist. 😅

2

ich würde auch auf senkwehen tippen🙈 hat sich bei mir genauso angefühlt

3

Sind die ersten Anzeichen von Senkwehen würde Ich sagen!
Später kamen bei mir Rücken Schmerzen und harter Bauch/Bauchweh mit Übelkeit dazu!

Lg
Sandra mit Maus 38.SSW

4

Ich hatte bei meiner letzten ss auch ca ab der 35 ssw das Gefühl, dass sie rausfällt, sobald ich etwas umherlief
Sie kam dann auch bereits in der 38ssw

5

Danke euch für eier Feedback🙌🏼 aber. Das kenne ich nicht von der 1. ss… das ist ja obermühsam, da kann ich mich nicht mehr weit fortbewegen 😅 aber komischerweise habe ich das nur draussen und in der Wohnung kann ich fleissig putzen und und und ohne dass ich das Gefühl habe es möchte was raus😂. In der Nacht habe ich jeweils leichte mensartige Schmerzen und Rückenschmerzen aber nichts regelmässiges, und auch eher durchgehend und nicht nur eine Minute..

10

Hatte das auch erst beim 4. Kind
Ich war am 6.Januar 23 noch in der Pflege arbeiten, hatte aber immer das Gefühl, sie fällt raus. Von da an war nach ca 15min gehen fertig. Am 1.2 kam sie dann

6

Mir geht es genauso nur die ganze Zeit. Bin deswegen heute außerplanmäßig zum Arzt. Sicher ist sicher. Harter Bauch bei der kleinsten Belastung ständig zieht es ins unterleib/ Unterschenkel/ rücken kann kaum laufen.
Schlecht mit 2 großen Jungs 🙈 2 und 5

Bin heute bei 36+2

Wenn das nur senkwehen sind hatte ich in den anderen Schwangerschaften keine 😅

7

Und was kam raus? Ich hoffe das hört bald auf bei dir. Die ganze Zeit ist ja nicht auszuhalten🙈 und mit zwei jungs in dem alter.. meine tochter wird bald 8 daher versteht sie alles sehr gut und hat verständnis..

8

Sie meint der schleimpropf löst sich und das ich wahrscheinlich Rückenwehen habe die man auf dem ctg nicht sieht.
Wenn es schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus und sie glaubt nicht das sie mich zum nächsten Termin sieht 😅

weiteren Kommentar laden