Spürt man die Bewegungen des Babys immer gleich stark?

Hallo;-)
Bin seit gestern in der Ssw23
Ich konnte die letzten Tage die Tritte immer sehr gut und deutlich spüren. Waren auch immer ziemlich genau zu ähnlichen Zeiten
Seit gestern ist das anders. Alles nur sehr schwach und wenig

Ist das normal das es so unterschiedlich ist ?
Mach mir immer wegen allem gleich Gedanken

Schönen Sonntag wünsche ich allen

1

Wäre eher seltsam wenn es sich immer gleich anfühlt :-) Das Baby dreht sich dich, tritt mit den Beinen, drückt mit Po oder Kopf, kitzeln mit den Händen.

Hier war es so ssw 22 bis 25 Baby in QL, starke Tritte an seitlicher VWP vorbei, von außen sichtbar und spürbar, dann Drehung in BEL und weg waren sämtliche Bewegungen. Erst ab ssw 30 spürte ich wieder mehr, aber keine Tritte mehr sondern nur ein drücken und schieben.

2

Alles normal. So in etwa alle 4 wochen ab der 20. SSW hat mein kleiner auch immer ruhephasen gehabt. Vielleicht wachsen sie da gerade sehr viel. Das erste mal dass er sich weniger bewegt ist mir auch so um die 24. Ssw aufgefallen

3

Nein spürt man nicht besonders wenn die kleinen Wachstumsschübe haben bewegen die sich weniger solange du es am Tag 2-5 mal spürst ist alles gut :)

8

Scheinbar ist der kleine wirklich gewachsen und war deswegen ruhiger 🥰
Waren jetzt 3 Tage etwas ruhiger und jetzt spüre ich es wieder sehr deutlich

4

Man spürt es immer anders!
Die Krümmel machen ja nicht immer gleich starke Tritte / Bewegungen!
Sie ändern ständig Ihre Positionen, werden grösser und stärker!

Also alles normal wenn man Sie mal mehr mal weniger spürt!

5

Ja das dachte ich mir schon ;-)
Trotzdem schön 🥰 nochmal von anderen zu hören

6

Bin auch in der 23. SSW 😉❤️
Also bei mir ist es immer unterschiedlich.
Mal ein Kitzeln, mal ein richtiger Tritt, mal unangenehm und hab das Gefühl, sie räumt mein Innerstes einmal um 🫣😅
Zu unterschiedlichen Zeiten, mal am Schambein, mal seitlich, mal über dem Bauchnabel.

Die haben noch so viel Platz ❤️

7

Schön zu hören 🥰
Mich hat nur verunsichert das es schwächer wurde….
Aber wir sind ja theoretisch auch nicht jeden Tag gleich aktiv 😂