Schlechtes Gewissen- Heparin vergessen

Hey Mädels,

Hab gerade ein schlechtes Gewissen. Ich hab gestern zum ersten Mal vergessen Heparin zu Spritzen.
Bin heute 22+3 hab mich aber entschieden jetzt morgens nicht zu spritzen sonder dann heute Abend wie gewohnt🙈

Oh man ist euch das auch schon mal passiert? Wird ja nicht sooo schlimm sein, oder?

1

Huhu, bin zwar erst in der 9. Woche, aber einmal hab ich es auch vergessen.

Es ist nichts passiert. Habe ganz normal am nächsten Abend wie gewohnt gespritzt 😊

Liebe Grüße 🌸🍀

2

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir einmaliges oder auch zweimaliges vergessen nicht weiter wild war.
Bin das zweite Mal schwanger und musste bei beiden SS ab Feststellung sofort spritzen. Vielleicht hilft dir das zur Beruhigung :)

3

Huhu,

Vergessen wäre gelogen. Mir ging es so schlecht, dass ich keine Spritze setzen lassen konnte. Ging mir 5 x so. Bin seit gestern in der 40 Woche und soll seit einer Woche auch nicht mehr spritzen. Sohnemann ging es laut Ultraschall und Ctg trotzdem gestern super gut.

4

Danke für eure lieben Nachrichten.
Kann mir ja auch nicht vorstellen, dass eine Spritze da groß was ausmacht. Ärger mich dennoch, dass ich 6 Monate immer dran gedacht hab und gestern dann die Schwangerschaftsdemenz zugeschlagen hat🙈