Vorderwandplazenta - Wann habt ihr euer Baby gespürt?

Hallo, wann habt ihr mit einer Vorderwandplazenta euer Baby gespürt? Liebe Grüße an alle!

1

Ich habe meinen kleinen ganz ganz selten ab der 16 ssw gespürt. Seit der 20 ssw sehr regelmäßig und seit der 22 ssw mehrfach täglich und auch von außen 🥰

Es kommt aber wirklich dolle drauf an, wie das Kind liegt und wo genau die VWP sitzt. Wenn mein Kind unten tritt, merke ich es nur innen, weil die VWP im Weg ist.

Liebe Grüße aus der ssw 24 🥰

2

Hey, bei mir war es ungefähr in der 22 SSW 😊 manche merken aber schon früher was. Dafür war es bei mir dann relativ schnell regelmäßig geworden das ich meinen Kleinen gespürt habe🥰

3

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich hab meine Maus so ab der 16/17 SSW gespürt! Das ist aber nicht die Regel! Gerade bei VWP. Ich hatte wohl Glück 🫶🏻💖

Liebe Grüße

4

Hey, ich hatte auch ab der 16. Ssw ab und zu mal das Gefühl einen Stupser zu merken. Aber so wirklich sicher wars erst ab der 20./21. Ssw obwohl es schon das 4. Kind ist.

5

Ich hab dieses Mal auch eine vorderwandplazenta, seit ca 2 Wochen also in der 16ssw spüre ich das Baby. Wie ein Art kitzeln von innen und das seit einer Woche täglich 🥰

6

So ab der 25.SSW spürte ich immer mal wieder einen kleinen Stupser. :)
Bin jetzt in der 32. Woche und spüre unser Baby noch immer sehr selten. Ich bin gespannt, ob in den nächsten Wochen noch was kommt oder ob es dabei bleibt so wenig zu spüren. :)

LG

7

3. Mal Vorderwandplazenta. Manchmal Woche 20, manchmal Woche 22. Und das auch nur sehr sporadisch und ganz ganz leicht. Selbst jetzt 25. Woche merke ich sie selten und nur zarghaft

8

Ich hatte in beiden SS jeweils eine Vorderwansplazenta.

Nr. 1 habe ich ganz sacht ab ca. SSW26 gespürt. Ganz deutlich erst Richtung SSW30. Er war aber allgemein eher ruhig.

Nr. 2 habe ich ab SSW18-20 leicht gespürt. Sehr deutlich schon ab SSW24 - aber der scheint auch permanent Karate da drin zu machen 😂

9

Bin grad 16. SSW und hatte eben beim Zahnarzt im Liegen irgendwie das Gefühl, dass da kurz über dem Schambein was zappelt. Aufregend!