6+2 ssw HCG Verdopplung bei 4,4 Tage

Hallo ihr lieben.

War heute noch einmal in der Kiwu zum Ultraschall. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht und beide Herzchen schlagen. ich bin dadrüber total happy! 6+2 ssw

Mir macht nur mein HCG sorgen. Vom Kiwu Arzt hieß es nur das man nicht sagen kann ob es gut ausgeht.
Am Anfang stieg er gut und dann wurde es immer langsamer. Jetzt sind wir bei einem Anstieg bei 4,4 Tage eine Steigerung von 36% in zwei Tagen. Bei wem war es auch so und ging es gut oder schlecht aus ?
Hoffe auf eure Antworten und bedanke mich schonmal für jede einzelne

Mein HCG Verlauf :
2.4=356
4.4=620
8.4=2906
12.4=6740
17.4=14702

1

Huhu,

ich hab auch Zwillis- allerdings jetzt wortwörtlich auf der Zielgeraden.

Bei mir war in der 5+x nicht einmal eine zweite Fruchthöhle zu sehen, erst ab der 7+x beim nächsten Termin haben wir dann zwei kleine Wühlmäuse + Herzschlag gesehen.
Der ganze Trubel um das HCG wurde bei mir gar nicht gemacht, schätze das hätte umso mehr verunsichert da eine von beiden etwas kleiner war (ich glaube 1,2mm und 1,5mm- zu dem Zeitpunkt ein stark sichtbarer Unterschied, lt. FA bestand die Möglichkeit dass eines abgeht/sich nicht weiter entwickelt). Haben sie aber beide super aufgeholt.

Da deine beiden zeitgerecht entwickelt sind und die Herzchen schon kräftig schlagen, würde ich an deiner Stelle nicht vom schlechten ausgehen ☺️ das wird schon.

Ich drücke dir die Daumen, alles gute dir

Bearbeitet von Denisek9