Morgen Anruf HCG wert

Morgen erfahre ich wie der Hcg Wert im Blut ist und ich habe so eine Panik. Meine Tests sind alle positiv , digital 2-3 , müsste 4+4 sein nun.

Und durch den viel zu frühen US hat sie mir Angst gemacht .. 😔

1

Meine Tests

6

Wow! Also nach den Tests zu urteilen sieht es doch richtig gut aus! Da würde ich gar nicht mehr zweifeln 😃
Meine von easy@home waren definitiv 2 Tage später erst so stark wie deine!

2

Es wird ALLES gut gehen🩷 kann deine sorgen verstehen aber denk positiv und genieße deine schwangerschaft <3
was war den mit dem US?
alles gute 🍀

Bearbeitet von b.b001
4

Man konnte natürlich nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, so früh ist mehr ja auch nicht möglich, aber das hat meine FA mit alles sehr unsensibel mitgeteilt und das eben auch eine FG werden kann oder ELSS

7

Mein hcg wert liegt bei 219 🫶🏻🥰🥹

weitere Kommentare laden
3

Ich war heute bei 5 + 3 aus anderem Anlass im Ultraschall. Man sah eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut und mit wirklich viel Fantasie ein dunkles Bläschen.
Die Frauenärztin meinte, das sei völlig in Ordnung so.
Vielleicht beruhigt dich der Gedanke ein bisschen.
Ich wünsch dir viel Mut und alles Gute für morgen!

5

Das beruhigt mich.