massive drohungen

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
ich bin in der 8. woche schwanger und der kindsvater droht mir massiv, wenn ich das kind nicht abtreibe... er sagt ich werde schon sehen was passiert, seine leute hätten schon für weniger als 1000 euro jemanden umgebracht usw und sofort.. er ist türke und verheiratet... aber ich will doch nichts von ihm einfach das er mih und das baby in ruhe lässt...
er vertreibt mich regelrecht aus der stadt, werde erstmal zu meinen eltern die in 200 km entfernung wohnen und hoffen das er mich da nicht findet...
ich hab ihm gedroht zur polizei zu gehen und er meinte dann würde für mich nur alles noch schlimmer werden...

die polizei kann einem da ja auch nicht viel helfen, das ist denen ja egal, die schiessen jemanden über den haufen und gehen dafür in den knast aber egal hauptsache die ehre des bruders, cousins, onkels oder wie auch immer ist woieder hergestellt...

ich hab tierische angst....

und ich nehm das nicht leicht, denn da wo der herkommt und zwar nicht aus dem modernen istanbul gelten andere gesetze...

keien ahnung wie ich aus diesem schlamssel wieder rauskommen soll....

die beratungstellen helfen einem auch nicht viel weiter...


#heul

danke für eventuelle antworten...

1

Hallo elli,

das ist schon ne heikle angelegenheit. das ist echt hammer hart. aber ich muss leider gestehen, ich kann dir nicht weiterhelfen. man weiß nie, was diese leute wirklich tuen.

man hat ja nun grade erst was gelesen zum thema ehrenmord... sry.. soll dich nicht beunruhigen, aber ich weiß es echt nicht.

andersrum ,wie kam es dazu?? dann muss er ja nen seitensprung ohne verhütung gemacht haben, und dann hat er selber schuld.....

lg mine

2

Hi,

erstmal: Anzeigen wegen Bedrohung!

Zweitens solltest du sofort einen Anwalt einschalten der vor Gericht ein Grenze festlegen lässt bis zu maximal sich dieser Typ dir nähern darf. Ausserdem MUSS der Typ die Hälfte der Erstausstattung tr4agen. Auch darauf wirst du sicher klagen müssen genau wie auf Kindesunterhalt und auch auf Unterhalt für dich bis zum dritten Lebensjahr des Kindes.

Nimm auch sofort Rücksprache mit dem Jugendamt auf und lass dir dort bescheinigen das du wegen der drohungen dort warst.


Zu einer Antworterin weiter vor:

Türken ( zumindest die die ich kenne) stehen auf dem Standpunkt das wenn dann die deutsche Hure verhüten muss die ja mit einem verheirateten Türken ins bett geht. Gern genommen werden auch die Urfi Ehen wo der Mann bis zu 4 Frauen haben darf aber wo die Frau absolut keinerlei Rechte hat. Die sind lediglich dem Mann vorbehalten.

Also auch ein bisschen selbst schuld wenn man mit einem Türken ( setze alternativ Marrocaner, Tunesier, Algerier, Syrer etc. ist alles die Gleiche Mentalität - zumindest unter den Menschen /Männern die mir bekannt sind)....Übrigens zu Männern sind das absolut dufte Kumpels....wenn man arabisch spricht!)

3

....Übrigens zu Männern sind das absolut dufte Kumpels....wenn man arabisch spricht!)


Hallo,

möchte man sowas als Freunde haben, wenn die Einstellung zu solchen Sachen, so krass ist. Frauen werden als "Huren" bezeichnet, aber die Männer die es tun sind okay?!

Ich werd das nie verstehen, Mentalität hin oder her und sowas würde ich nicht zum Freund haben wollen...

Zur Themenstarterin: es ist ein heikles Thema und ich würde mir wie Du Gedanken machen. Nur Du wirst wissen oder ahnen, wozu dieser Mensch fähig sein könnte. Ich würde mich anwaltlich beraten lassen . Vielleicht kannst Du mal beim Weissen Ring nachfragen, ob die dir noch andere Beratungsstellen nennen können.

Alles Gute

polar

5

Ich habe NIE behauptet das soetwas ein Freund sein kann sondern lediglich angemerkt das diese Leute einen RIESENUNTERSCHIED zwischen Männern und Frauen machen!

weitere Kommentare laden
4

Die allerliebsten "Das arme Würmchen"-Mamiliens und Kinderwünschlerinnen aus dem "ungeplant schwanger"-Forum, in dem Du ja schon um Rat fragtest, werden mich zerreisen und auch wenn das kaltherzig klingen mag:

Wäre ich von solch einem Miststück schwanger, das mein Leben bedroht - dann wäre meine Entscheidung glasklar.

Ach so, war sie schon mal: Nein, kein Türke oder ähnlich, einfach nur ein Arsch von einem Mann, gewalttätig und aggressiv. Ich habe dieses Kind nicht bekommen. Und das war die einzig richtige Entscheidung, denn das Kind von einem solchen Kerl wollte ich auf gar keinen Fall.

Ich finde unverantwortlich, was die Frauen bei ungeplant schwanger dir da teils für einen romantisch verklärten SÜLZ hingetippt haben.

"Jojo, wird sich alles regeln, wenn der Spatz dann mal da ist." #bla

Weißte wie es wird: Du wirst den Vater verheimlichen, bei Jugendamt, ARGE und Co. als Schlampe dastehen und einen Heidenheckmeck haben, nachzuweisen, dass du wirklich "nicht" weißt, wer der Vater ist.

Ganz zu schweigen von den Fragen dieses Kindes nach seinem "Vater", die Du irgendwann wirst beantworen müssen.

6

Respekt für deine ehrliche Antwort...

Aber ich glaube, sie will das Baby... liest man so zwischen den Zeilen heraus....


Aber ich gebe dir auch recht: Es wird sich NICHT alles von selbst regeln, wenn das Baby auf der Welt ist.
Das wird gerne behauptet von jenen, die ihr Kind in eine wohlbehütete Welt hinein gebähren können.

lg
Lucie
(deren Ex auch die Abtreibung verlangt hat und dann darauf drängte, beim JA "Vater unbekannt" anzugeben)

9

Da schließ ich mich an, auch an lucie neu - es wird nicht alles einfach gut werden.
Ich behaupte jetzt zwar mal, dass ich trotzdem nicht abtreiben würde, aber.
Jedenfalls ist das eine Entscheidung, die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel nach sich zieht, dass das mit einem "wird schon alles gut werden" nicht getan ist.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

also ich gebe Nightingale auch recht, es wird sich sicher nicht alles von alleine regeln!

Wenn Du bereit bist für dieses Kind Dein bisheriges Leben mehr oder weniger aufzugeben (eher mehr als weniger) und das Kind auf jeden Fall bekommen möchtest, dann sag ihm doch einfach es hätte sich erledigt und Du hättest das Kind verlohren.

In dem Fall würd ich aber vllt. wirklich zu den Eltern ziehen und jeglichen Kontakt zu Leuten die auch den KV kennen abbrechen. Zum Schutz für Dich und das Kind.

Es ist bestimmt nicht schön unter solchen Umständen ein Kind zu bekommen und wohl erst recht nicht es groß zu ziehen.
Wenn Du mit Vorwürfen/Unterstellungen wie z.B. Du wärst eine Schlampe etc. leben kannst und auch bereit bist jegliche andere Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen dann zieh es durch.

Die Entscheidung ist schwer, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken #liebdrueck

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir viel Glück!!

GLG Krüml

12

Hallo

Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass andere Kulturen andere Sitten haben und man sich schon im Vorfeld klar machen sollte, was einem im Falle eines Falles drohen kann.
Hier ist nichts was man schoen oder gut reden koennte, noch mit der Polizei regelen koennte.
Man hat es oft genug erlebt, dass Frauen trotz Gerichtsbeschluss, verletzt und getoetet wurden, egal wo sie sich befanden, nur um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Es gibt duzende Beispiele dafuer die alle sehr traurig sind.
Selbst wenn du zu deinen Eltern ziehst, sie koennen dich nicht schuetzen, du musst das Haus verlassen, du musst dich ummelden. Wenn er dich finden will, dann wird er das.
Sei mir nicht boese, aber knallhart, du musst ein lebenlang Angst haben vor seiner Rache, egal ob das Kind zur Welt kommt und vielleicht dein Kind dann auch.
Das Kind ist in seinen Augen ein Bastard und du eine Hure die nichts besseres verdient hat.
Willst du dir und deinem Kind das antun, ein Leben in Angst?
Ist das lebenswert, wenn nicht gar Lebengefaehrlich?!!!
Du bist jung und du kannst immer noch eine Familie gruenden, mit einem Mann und Vater an deiner Seite, ohne Angst ein Leben in Frieden zu fuehren.
So aber, nur aus romantischen Gefuehlen herraus sich noch tiefer in diese Situation zu begeben, halte ich fuer falsch.
Sicher, es ist ein harter Schritt, aber jeder Fehler muss bezahlt werden und manchmal ist dr Preis hoch.
Dein Leben sollte dir wichtig sein.