MuKiKur genehmigt, aber Zeitraum passt nicht

Hallo Ihr Lieben,

hab meine MuKiMur genehmigt bekommen und bin nun total traurig, das es bis Herbst nichts mehr wird #heul

Es sollte nach Rerik gehen, war da echt fro und jetzt das. Die haben erst ab 4.11. was frei, erstens ist es doch total doofes Wetter da, die Tage sind dann schon wieder so kurz und viel draußen machen kann man dann eh nicht. Und dann kommt auch noch dazu, daß ich am 14.11. nen Termin hab, den ich nicht verschieben kann. Da findet ein Konzert statt, zu dem ich auch schon die Karte hab und mich drauf freue.

Menno das ist alles so blöd.

Habt Ihr nen Tip wo ich wegen freien Plätzen an der Ostsee noch gucken könnte?

Liebe Grüße
Jessi

1

Sry das ich das so sage aber du hast wirklich nen Schuss weg. So dringend brauchen kannst du ja die Kur nicht wenn du dir Gedanken wegen einem Konzert machst und wegen dem ach so schlechtne Wetter und den kürzeren Tagen.
Dann lass es einfach mit der Kur und verschwende nicht unnötig Gelder.

Lg

2

Es ist eine Kur, kein Urlaub, bei dem man sich selbst die Reisezeit wählen kann. Wenn dir das Konzert so wichtig ist, dann überlass den Platz bitte Leuten, die ihn wirklich benötigen. Denn bei dir scheint weder Kind noch du so krank zu sein, dass du nicht deine Prioritäten umsortieren kannst. Ach, und wegen dem Wetter: hast du erwartet, da einen Strandurlaub machen zu können?

3

Deine Sorgen möcht ich haben.....

Andere würden eine Kur mit Handkuss annehmen und Du jammerst wegen einem Konzert?
Sorry, dann sag die Kur ab, denn so Krank oder Kurbedürftig scheinst Du dann ja nicht zu sein#klatsch

4

War mir ja klar das wieder welche mit solchen Beiträgen aus ihren Löchern kommen, danke! :-)
Sehr konstruktiv und hilfreich!

So eine Kur soll auch zur Erholung dienen und wenn man dann mal wieder ein Infektkrankes Kind hat und wahrscheinlich die meiste Zeit drinnen verbringen muss, ist wohl nicht viel von Erholung zu spüren. Es geht mir ja auch darum das meine Tochter eine schöne Zeit hat. Wer hier was an Krankheiten hat, könnt ihr doch gar nicht beurteilen und da so was über nen Arzt geht, wird es wohl Gründe für die Kur geben!

Im übrigen, wenn ich nen Strandurlaub will, dann fahre ich in Urlaub!

Nichts für ungut, danke das ihr eure Finger zum tippen bemüht habt! :-D

7

Infektkrankes .... du weisst jetzt am 2 Juli schon das dein Kind im NOVEMBER, in 4,5 Monaten, einen Infekt hat????


Supertoll!!

leihst du mir deine kristallkugel denn mal?

9

So eine Kur soll auch zur Erholung dienen und wenn man dann mal wieder ein Infektkrankes Kind hat und wahrscheinlich die meiste Zeit drinnen verbringen muss, ist wohl nicht viel von Erholung

Na dann fahr alleine und nicht auf Mutter-Kind-kur!
M.

5

Hallo Jessi,

ich war im April zur Kur und glaube mir... es hätte regnen können wie aus Eimern.... hageln stürmen schneien oder 40 Grad sein können.
Ich wäre zu Fuß hingelaufen.... es wäre an allerletzter Stelle an einem Konzerttermin gescheitert.

Das Wetter ist schnuppe und ein Konzert steht in keiner Relation zu einer Kur!!!
Zumindest mal meine Meinung!

Du hast ja keinen Urlaub gebucht und Du hast ja bestimmt einen Grund gehabt die Kur zu beantragen und sie genehmigt bekommen zu haben.

LG,

Lucky

6

oha die Stimmung der Damen hier ist heute wieder echt gut.

#tasse

Also ich habe heute meine Mukiku fest gemacht. Ich kann auch nur im August/September weil ich arbeiten muss (bin selbständig und no work no money). Also habe ich gefragt was noch frei ist und mir halt was anderes gesucht. meine wunschklinik war nicht frei.

Vielleicht gibt es ja noch was vergleichbares? Klar ist an der See schön, aber eigentlich geht es ja um die Indikation. Also nicht jammer, sondern einfach etwas flexibler werden.

Ich hab noch was in Fehmarn im September bekommen.
Trotzdem könnte der Ton hier netter sein.....

Grüsse
kunstfrau

8

Das ist kein Urlaub, sondern eine Kur, die von der Solidargemeinschaft der Versicherten finanziert wird.

Entweder, Eure Gesundheit ist wichtig, oder Du lässt es einfach.

Gruß

Manavgat

10

was für ein konzert ist es denn? #schein

11

Ich frag mich, was du hier für Antworten erwartest???
Schreib deine Versicherung an, sie werden dir bestimmt einen anderen Termin wegen deinem Konzert geben? #klatsch

Wahnsinn, dass dir so ein Konzert wichtiger ist, als eure Gesundheit #augen Dann habt ihr es auch nicht verdient!!!


#contra#contra#contra