Kv hetzt Jugendamt auf den Hals

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja schon einiges über den KV von meinen Kindern erzählt. Jetzt kam gestern der größte Witz und Bringer von ihm.

Er hat das Jugendamt mir auf den Hals gehetzt, wegen angeblichen Kindeswohlgefährdung. Er war morgens da und muss was weiß ich erzählt haben, dass sie mittags bei mir vor der Tür standen. Das was die mir erzählt haben war, dass er gesagt hat, dass die Kinder dreckig, verwahrlost und hungrig immer bei ihm ankämen.

Leider hat der gute Herr sich damit ins eigene Fleisch geschnitten, denn ich war das letzte Mal am Montag mit dem Kleinen beim Kinderarzt und der fand 100% nicht dass er eins davon aussah, dafür hat er die Lüge von meinem Ex aufgedeckt. Denn der sagte mir am Sonntag das der Kleine sich gekratzt hätte und abends beim Windel ummachen war ich#schock, das sah für mich nicht nach einen Kratzer aus und was war es?? Eine Quetschung am Hoden.
Dazu kam dann noch das meine Kinder mir wieder Mal erzählten, dass sie von den Kindern dort geschlagen und gebissen etc. wurden. Also schrieb ich meinem Ex eine Mail wo drin stand, wie er auf die Idee käme, dass der Kleine sich gekratzt hat und was es in Wirklichkeit ist und dazu, dass ich Konsequenzen daraus ziehe, wenn die Kinder noch mal geschlagen etc. werden.

Das hat ihn anscheind dazu bewogen zum Jugendamt zu gehen.
Was aber wenn er mal überlegt, wirklich das dämlichste war, was er machen konnte, denn ich habe genug Zeuge (sowohl Ärzte, wie auch Krankenhäuser, Kindergarten, Sozialpädagogen, Familie und Freunde) die bezeugen können, dass die Kinder sowohl zu ihm sauber und gefüttert und nicht verwahrlost etc.

Den Damen von Amt hat es dann gestern die Sprache verschlagen, dass meine Kinder einen vollen Kühlschrank Zuhause haben und ich dem Kinderarzt schon die Vollmacht gegeben hab, gegenüber dem Jugendamt Auskunft zu erteilen (hab ich ja damals schon gemacht, als mein Großer im Kita auffällig wurde).

Am Montag werde ich das ganze meiner Anwältin präsentieren und überlege ob ich rechtliche Schritte gegen ihn vorgehe, evtl. reicht seine Lügerei ja schon aus, dass ich das alleinige Sorgerecht beantragen kann.
Jedenfalls gebracht hat es ihm nichts


Lg

1

Kleinkrieg der über die Kinder ausgetragen wird. Hoffe mal das eure Kinder das gut verarbeiten können was um sie rum so abläuft. :-(

2

Der Große ist schon seit Wochen auffällig im Kita, weil KV ihn erst seine neue Familie (also Next mit deren Kindern) präsentierte, die da nu jedes Wochenende sind obwohl er da nicht wohl und am nächsten Wochenende präsentierte er ihnen seinen Vater als Opa, den die Kinder nicht kennen.

Sobald ich was sage, werde ich als Lügner beschimpft und selbst die Briefe meiner Anwältin fand er lächerlich

3

Ist dien Grosser in Behandlung? Und ich dachte bei uns gehts wild her, aber da ist bei uns ja friede freude eierkuchen

weitere Kommentare laden
5

hi

ich stimme meiner vorschreiberin nicht zu.
Wenn es schon zu schläge kommt die man nachweisen kann dann ist das kein Kindergartenkleinkrieg mehr sondern Kindesmisshandlung die du anzeigen musst.

LG
Dee

6

Huhu Dee,

die Kinder der Neuen schlagen meine Kinder, nicht er oder sie

Lg

8

Wo schrieb sie das der Vater bzw. die Neue die Kinder schlägt#kratz Es waren deren Kinder und sowas kommt auch unter Geschwistern vor das sie sich hauen#kratz

weiteren Kommentar laden
24

HalliHallo.....

Versuche das Sorgerecht zu bekommen, wenn das nicht klappen sollte, dann das Auffenthaltsbestimmungsrecht.
Denn dann kannst du sagen,....der Vater möchte den Umgang, an einer anstelle wahr nehmen.

EIN TIP......

Führe Buch....Protokoll...Alles!!!!
Mit Fotos....am besten.

Dann hast du ein trumpf in der Hand....

Ich kann aus Erfahrung sprechen.
Nun habe ich das Alleinige Sorgerecht....und mir ist wohler.

GlG,
Susi

27

Hallo Susi,

das mit dem Sorgerecht werde ich mit meiner Anwältin am Montag auch besprechen. Ich habe vorhin mit seiner Ergotherapeutin gesprochen, weil sie fast jedes Besuchswe die letzte ist, die ihn sieht bevor er übergeben wird (Kv holt die Kinder da ab) und sie hat auch ziemlich doof geguckt als ich ihr das sagte.


Lg

28

wenn kinder kinder kriegen.... echt arm, was bei euch so abläuft.
scheissegal wie alt ihr an jahren seid, aber menschlich gesehen bist du und dein ex noch im sandkastenalter...und darüber kein stück hinausgekommen...ich stifte für euch eimerchen und schaufelchen.