Ich bin eine Hure

Hallo,

ich möchte mich hier gern outen, zum ersten Mal, weil ich ehrlich gesagt diese ganze doppelmoral langsam über habe.

ich bin alleinerziehend, habe noch sehr kleine Kinder, der vater ist nicht in der lage unterhalt zu zahlen und ein leben von hartz 4 ist für meine kinder meiner meinung nach nicht zumutbar...sicherlich machbar aber ich möchte es nicht.
ich bin nicht dumm, habe abi, eine ausbildung und keine psychische krankheit :)
um unseren lebensunterhalt zu verdienen und gleichzeitig viel zeit mit meinen kindern verbringen zu können arbeite ich als Hure.
Ich habe keine andere möglichkeit in so kurzer zeit soviel geld zu verdienen und ich muss sagen seit ich den job mache ist unser leben viel entspannter geworden weil ich keine geldsorgen mehr habe, reserven schaffen kann für mich und auch für meine kinder ( führerschein, bausparverträge ) es wäre sonst nicht möglich.
meine kinder bekommen von dem ganzen gar nichts mit....ich arbeite nur wenn sie nicht da sind ( kindergarten/ oder papa )
und auch nicht in meiner heimatstadt, so das die gefahr gering ist das leute aus ihrem alltag mich treffen.

nach einer gewöhnugsphase ist es für mich jetzt einfach nur ein job, ein sehr lukrativer. nur die gesellschaftliche stellung macht mich krank, dieses ständige lügen ist anstrengender als der job an sich!

ich halte mich für eine normale, liebevolle, fürsorgliche mutter....und ich hasse es das jeder hartz4 empfänger mehr respekt bekommt als ich....nichts gegen hartz 4 , ihr wißt schon ich meine die menschen die es nicht für notwendig halten zu arbeiten....nicht die, die keine möglichkeit haben und deshalb unterstützt werden.

ich erwarte nicht das jemand das versteht was ich tue, aber ich möchte das es einfach respektvoll akzeptiert wird. ich tue nichts kriminelles.

sooooo, jetzt ihr....;)

1

Ist doch ok.

Wofür die grosse Ansprache???