hilflos seid jahren!!!!

hallo ihr lieben.

ich schreibe um eine ganz betsimmte sache die mich seid 10 jahren belastet.

ich habe eine tochter die knapp 8 monate alt ist..

seid der pupertät habe ich eine unregelmäßige mens und blutungen, habe 3 bauchspiegelungen, ausscharbung, eine mastitis und kaiserschnitt (38 sswochen im kh gelegen wegen vorzeitiger wehen) hinter mir. habe blutarmut.

seid einiger zeit ist es wieder so schlimm mit dauerblutungen und habe in regelmäßigen abständen durchfall. mal nur 1x am tag manchmal nach jeder mahlzeit und habe schon 10kg abgenommen und wiede jetzt 56 kg und nehme nicht mehr zu. man kann schon garnich mehr unterscheiden obs blutungen von wucherungen ect oder mens ist. habe manchmal drei monate blutungen die stark sind so das ich ab und an zu meinen frauenmineralieb greifen muss. die ärzte schauen sich das nich mal an. sie verschreiben mir tabletten gegen die blutungen. die tabletten heißen ,,Cyklokapron,,. 500mg. muss am tag 3 stück nehmen. da man die ja ne weile nimmt entwickeln sie ja eine zeitlange wirkung. das problem ist sobald die nachlässt kommen die blutungen wieder. und dann geht das immer weiter so. ich bin wegen meiner gesundheit so am ende mit den kräften und musste sogar zum jugendamt gehen um ne familienhelferin zu beantragen.
komisch is ich habe so gut wie selten unterleibsschmerzen. aber irgendwas muss da ja sein. das immer wieder blutet.

1

Hallo! Ich habe da leider weder Ahnung von
noch Erfahrung damit, für mich ist es aber ganz offensichtlich, dass das kein
Arzt als Lapalie abtun sollte. Zumal, wenn Du eine Familienhilfe in Anspruch nehmen
kannst, wird doch damit bestätigt, dass Du krank bist und Hilfe brauchst. Ich würde Dir raten, mal eine gute Klinik aufzusuchen, kann doch nicht sein, dass das niemand ernst nimmt! Lass Dich mal richtig durchchecken, von einem Arzt, der Dich ernst nimmt!

2

danke für deine antwort.

leider hatte ich schon eine gute klinik ausgesucht. ich war schon in der lübben spreewaldklinik und der hat gesagt das alle i.O. sei. ich habe auch keine endometriose oder so. er vermutet laktoseintoleranz aber ich kann trotzdem normal butter, milch oder wenn meine klene nen milchbrei übriggelassen hatte hab ich achon so oft den rest aufgenascht und da is nix passiert.

in cottbus ctk haben sie gesagt ,,sier sind dazu veranlagt und müssen sich halt damit abfinden,,
ich kenne keine andre person frau oder hab schon mal gehört die das gleiche hat. und meine mam is krankenschwester in der onkologie und is ratlos.#zitter

3

zöliakie?
schwer zu erkennen, aber wenn mal bestätigt wird vieles klar

glutenunverträglichkeit?


da ärzte oft im dunklen tappen und gerne tipps vom patienten bekommen, führe mal tagebuch. Ist schwierig mit kleinem kind, könnte aber eine stütze sein beim arztbesuch (als zeichen, dass du was machst oder er kann einen zusammenhang entdecken)

schreibe täglich auf.
- WAS GENAU du ISST und TRINKST (wirklich alles)
- welche Uhrzeit und Datum dazu

dann die Auswirkungen
- wann genau war der Durchfall (Datum + etwaige Uhrzeit)
- wann die Blutung begonnen hat. evtl. auch mit Stufe (entweder Smilies oder stark mittel schwach oder 1 = paar Tropfen 5 = Sturzblut) .... einfach für dich, damit du selbst schon mal die Stärke einschätzst.

Und dann aben in der Tabelle oder im Kalender immer einträgst. Kannst dir auch im Word mehrere Spalten anlegen Datum/Uhrzeit/Essen/Trinken/Blutung/Schmerzen/Bemerkungen

So kannst du auch einen Zusammenhang erkennen, wie oft ist es wirklich, gibt es noch andere Symptome, fällt dir was mit einem bestimmten Lebensmittel auf ... usw.

Kenne viele Lebensmittelallergiker und hatte selbst schon oft starke Schmerzen und keine Ahnung. So aber konnte den Ärzten was KONKRETES vorgelegt werden. Viele sagen ja: während der Untersuchung nichts gefunden, aber zu Hause taucht es wieder auf. Ist nur gefühlt/Stress, also gibt es da nichts... obwohl da was ist. Nur eben nie in den Untersuchungsminuten (weil andere Voraussetzungen: bei mir hab ich beim Arzt normalen Blutdruck - bin ja nervös und aufgeregt. Zu Hause mit erfahrerer Person gemessen, viel zu niedrig)....

Gute Besserung!!! und eine liebevolle Familienhelferin, die dich unterstützt und evtl. auch zu Arztterminen fährt und dort auf dein Kind aufpasst!

4

noch eine Frage:

hast du Zahnfüllungen mit Amalgam?

5

sofort ins Krankenhaus.
mfg

6

die blutungen habe ich immernoch. hatte vorgestern einen tag nur schmier und am nächsten tag fings wieder an. heute hab ich wieder schmier. was komisch is das ich zwischendurch immer wieder mal durchfall habe und regelmäßig bauchschmerzen und mein bauch bläht sich immer auf so das ich wie im 4 monat aussehe. kein normalen stuhlgang.

ich war nochmal beim dog. die wollten mir wieder ne starke spitze geben. die habe ich verweigert wegen meiner tochter. sonnst bin ich wieder so benebelt und dann kann ich nicht verantworten das was passiert wenn ich mit meiner tochter alleine bin. ne ne das kommt nich in die tüte.

jedenfalls habe ich ne überweisung für die klinik gegeben und ich könne selber entscheiden wann ich reingehe. allerdings da meine blutungen mal komm und mal stärker und mal schmier sind weis ich nich ob ich ins kh gehen soll. doe geben mir dann nur medikamente gegen die blutung und lassen mich dann wieder gehen ohne mal nach der ursache zu gucken. mein FA hat mir dann ein blatt mit bröschüre für eine endometrioablation in die hand gedrückt. dann soll ich mich operieren lassen und machen eine naja so ähnlich ausscharbung und setzten mir dann was ein und dann darf ich 7 jahre nicht schwanger werden und danach meine chancen schwanger zu werden sehen dann schlecht aus.

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. geh ich ins kh, geh ich nich....bin verwirrt, jeder erzählt was andres und ich fühl mich aufn schlips getreten.#heul