Ex-Mann macht meine neue Beziehung kaputt

Hallo...

vorweg, mein Mann hat mich mit dem 2ten ende der Schwangerschaft sitzen gelassen um mit seiner neuen Partnerin zusammen zu wohnen/leben usw. Er zahlt auch für die Kids&mich keinen unterhalt u. er nimmt die Kinder auch nicht.

Nun ist es so, dass ich seit Juni einen jemanden gefunden habe #verliebt. ich versuche die Kids so gut wie raus zu halten u. nehme sie auch nicht mit zu den Treffen usw., ich möchte nicht, dass sie nochmals so eine Enttäuschung erleben müssen, ob das nun richtig od falsch ist, wieß ich leider nicht.

Zum Punkt: Mein (noch) Mann hat sich vor ein paar Wochen von seiner LG getrennt u meint jetzt "es könnte wieder alles wie vorher werden" #augen wird es aber nicht, für mich is das Thema lange durch. Nun war er gestern kurz hier u. fing ein riesen Theater an, das mein neuer freund "fasst er dich nochmal an,das nicht überlebt #schock usw " und dass er alles dafür tut es kaputt zu machen, ich würde ihm gehören u nicht ihm! #klatsch Er hat mich so fertig gemacht, dass ich nur noch geheult habe, ich habe früher alles für meinen Mann gemacht, danach für meine eltern, jetzt habe ich "mein eigenes" leben, ich will frei sein, aber werde nur erpresst von ihm usw. Ich weiß auch nicht :-(

Nun erreiche ich meinen Freund seit Montag nicht #heul er ruft mich nicht mehr an, schreibt keine sms u. ist im Chat "absichtlich" (#kratz) auf Unsichtbar.
Heute ist DONNERSTAG #schock

#heul

Lg alles mist gerade -,-

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

So isset! #cool

1

Dein Ex Mann der hat da nichts zu sagen, die Kinder sind nicht gefährdet und somit geht es Ihn nichts an.

Hol dir doch mal einen Anwalt damit du Unterhalt bekommst der steht den Kindern und auch Dir zu.

Der Kontakt zum Ex sollte sich wenn dann nur auf die Kinder beschränken.

Das dein aktueller Freund sich dem Gespräch entzieht ist auch kindisch. Meinst du dein Ex hat was damit zu tun?

2

Worin siehst du da einen Zusammenhang?

Denkst du, dein Ex hat deinem neuen Freund Angst eingejagt? Ihm auf die Nase gegeben?

Kannst du ihn nicht anders als via Chat/SMS erreichen? Hast du ihn mal angerufen?

Ich meine, ihr seid seit Juni zusammen, das ist auch nicht allzu lang. Vielleicht liegt der Grund für die Unerreichbarkeit woanders?

Ich würde hinfahren (je nachdem, wie weit weg er denn lebt, na klar).

Inwiefern KANN dein Ex dich denn erpressen?

3

Punkt 1, ich würde mich nicht fertig machen lassen. Bei mir würde er hochkantig raus fliegen, bei ihm würde ich mich umdrehen und gehen.

Punkt 2, wie bringst du seine Drohungen in Zusammenhang mit dem abgebrochenen Kontakt deines Freundes? Meinst du, dein Ex hat ihn angerufen und unter Druck gesetzt? Wenn dein Freund auf so was reagiert bitte, mir ginge das irgendwo vorbei. Dein Ex kann nur etwas zerstören, was zerstört werden will...