Wie habt ihr Euren neuen Partner kennen gelernt?

Hallo Mädels :)

Einige von Euch haben ja wieder einen neuen Partner.

Wie habt ihr ihn kennen gelernt?
Ich hab gar keine Zeit, um jemanden zu finden.

Übers Internet ist es mir immer so unsicher. Jaja, diese Angst, das genau ICH diejenige bin, die an einen Perversen trifft #aerger
Und wenn ich dann mal Zeit habe, um feiern zu gehen, interessieren mich die ganzen Männer gar nicht. Die sind meisten betrunken und wollen nur das Eine #augen (Zumindest denk ich das so, außerdem bin ich der Meinung, das ein Mann die Frau ansprechen soll - nicht ich ihn!)
Ich denke mir grad nur so: Also beim einkaufen wird Dich Dein Prinzchen wohl kaum ansprechen.
Vorallem: Es gibt ja wirklich viele Männer, die keine Frau haben wollen, die schon ein Kind haben!
Verzwickt, die ganze Situation! #gruebel

1

Ich habe meinen Verlobten im Internet kennen gelernt, auf einer lokalen Datingplattform. Ich saß ja abends immer alleine daheim auf dem Sofa, wenn der Kleine schlief. Auf Diskothekenbekanntschaften hatte ich keine Lust, da hast du total recht mit deiner Einschätzung.

Im Internet gibst du an, dass du ein Kind hast, dann können ja Männer, die keine Frau mit Kind wollen, einen großen Bogen um dich machen. War bei mir aber kein Problem.

Perverse sind mir keine begegnet, ich habe Dates allerdings auch an öffentlichen Plätzen (Restaurants, Cafes) vereinbart, wüsste nicht, was da passieren sollte. Es gibt da aber auch genug Männer, die nur das Eine suchen. Wenn ich nicht wollte, habe ich halt "Nein" gesagt und bin gegangen.

2

Jaja, sowieso an öffentlichen Orten.

Aber da ist mir meine Zeit wieder viel zu heilig, für solche reinfälle.

Ich bin da auch total ausgestochen #rofl

9

wenn du das so lächerlich findest, ICH heirate im September einen tollen Mann

weitere Kommentare laden
3

Auf der Arbeit. Ich kam, sah und siegte #rofl

Ansonsten gabs zufällig einen der den kannte der wiederum da jemanden kannte usw. Und einer davon wurde es dann.

5

die, die einen kennen, und der wiederum einen kennt, des sind bei mir hier in der Gegend meist voll die Lappen. Oder schon vergeben. Da will ich mich nicht einmischen

eigentlich, ich so als krankenschwester ............... #schein #rofl

4

Hallo,

eine Freundin hat mich zu einem Mädelsabend mitgenommen und mich meinem Mann vorgestellt :-)

Hinterher hat sie mir gestanden, dass sie mich verkuppeln wollte.

GLG

6

Hallo.

>>> Die sind meisten betrunken und wollen nur das Eine #augen <<<

Vielleicht solltest Du mal die Lokalitäten überdenken, die Du zum Feiern besuchst ...

... es heißt übrigens, dass sich viele Paare bei der Arbeit kennenlernen (sei es nun im eigenen Unternehmen oder eben jemanden, mit dem man beruflich zu tun hat).

>>> außerdem bin ich der Meinung, das ein Mann die Frau ansprechen soll - nicht ich ihn! <<<

Damit entgehen Dir aber viele gute Männer, die eben nicht auf Mäuschen, die sich ansprechen lassen wollen, stehen, sondern auf gestandene emanzipierte Frauen, die selbstbewusst auf Augenhöhe agieren.

LG

10

Oder es entgehen dir die schüchternen Männer, die dann auf jeden Fall treu sind

7

Also ich konnte mich nie darüber beklagen das Männer keine Frauen mit Kind wollen.
Das ist mir vor Jahren, kurz nachdem ich mich von meinem Ex getrennt hatte passiert. Er hat mir nach einigen Wochen eröffnet das eine Frau mit Kindern wohl doch nichts für ihn sind...Naja ist ja auch ok so, da kann die Liebe nicht gross gewesen sein ;-)

Meinen jetzigen habe ich bei Myspace kennen gelernt. Gesucht hatte ich da garnicht. Ganz im Gegenteil, ich war gerade erst aus einer langjährigen Horrorbeziehung entfleucht und das letzte was ich wollte war ein Mann
Er hatte mich dort angeschrieben, ihm hat wohl mein Bild gefallen. Dann haben wir festgestellt das wir vor Jahren, als ich noch verheiratet war, fast Nachbarn waren.
Nach langen Chats haben wir uns dann auf ein Bier verabredet, erst nur freundschaftlich irgendwann wurde mehr draus....naja

Kennenlernen kann man Idioten überall. Auch wenn ich jemandem persönlich gegenüber stehe kann ich ihm nur vor dem Kopf gucken.

Greetz
Petra

8

Hallo,

mein jetziger Freund ist Banker bei der Hausbank meiner Firma- über die Arbeit sozusagen.

vlg

12

Ich bin frischgebackene Alleinerziehende und habe momentan keine Lust, einen neuen Partner zu finden. Ich möchte erst mal die Zeit genießen.

Aber ich sehe wochenends oft Männer alleine mit Kindern - Wochenendväter? Ich denke, wenn Du mit Kind viel unternimmst (Park, Spielplatz, Schwimmbad...) triffst Du solche Kandidaten. Und mit Kind hat man ja eher ein Thema um sich anzusprechen. Ist natürlich auch altersabhängig. In meiner Männer-Präverenz-Altersklasse zwischen 40 und 45 sind die meisten nicht mehr kinderlos und wenn, hat das oftmals seine Gründe. Dafür hängen sie nicht betrunken in der Disco :-p.

13

Ich war 3 Jahre alleinerziehend bis ich meinen Mann richtig kennenlernte. Vorher kannte ich ihn schon seit Kindertagen nur vom Sehen, wußte seinen Namen. Das war alles.
Er war immer ein Mädchenschwarm früher, aber ich hab nicht von ihm geschwärmt... ganz hübsch fand ich ihn aber trotzdem.

2008 dann sah ich ihn auf einer lokalen Datingplatform. Ach nee, den kenn ich doch, dachte ich. Aber ich schrieb ihm nicht. Am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht von ihm und am Schreiben merkte man, dass er mich wohl nicht erkannt hat auf dem Foto ;-). Es folgte ein Informationsaustausch und schon in der 2. Nachricht schrieb ich, dass ich ein Kind habe. Er schrieb zurück, dass er 2 Kinder hat :-), etwas jünger als mein Sohn.
2 Wochen lang schrieben wir uns unendlich viele SMS und Mails, dann haben wir uns getraut zu telefonieren. Wir waren da beide allein schon vom Schreiben total verknallt #verliebt. Einen Tag nach dem Telefonat haben wir uns getroffen und schon bei der Begrüßung war glaub ich klar, dass wir heiraten werden.
2 Tage später zog er bei mir ein (mein Sohn war eine Woche bei Papa), die Kinder lernten sich kurz darauf kennen. Hochzeit 2011, Hauskauf 2012.
Ich glaube ich hatte echt Glück (und er auch ;-)), es läuft super, klar gibts auch manchmal Knatsch, aber ich sag ich hab den besten Mann der Welt, so einen wie ich ihn mir früher immer gewünscht hab.
Er kam, als ich aus vollstem Herzen beschlossen habe, dass ich am besten alleine bleibe.

14

Huhu,

bin zwar nicht allein erziehend aber mein Mann damals gewesen und wir haben uns im Internet kennengelernt #verliebt

Ein 1 1/2 Jahre später zusammen gezogen und dann noch mal 2 1/2 Jahre später geheiratet.

Jetzt sind wir schon im dritten Jahr verheiratet und üben seit letztem Jahr für ein gemeinsames Baby, was keiner von uns dann hoffentlich alleine ''groß'' ziehen muß.

Wenn man gewisse Regeln im Netz beachtet, dann kann man auch da wunderbare Menschen kennen lernen.

#herzlich