Brauche mal eure Hilfe

Mein Ex Freund und ich haben eine kleine Tochter zusammen. Die gesamte Schwangerschaft lief an sich gut, allerdings kam es immer wieder zu Streitigkeiten und er war aggressiv gegenüber mir was ich niemandem sagte bis die kleine auf der Welt war,dann sagte ich es endlich. Natürlich hatte ich mir ein Familienleben vorgestellt und bin jetzt am zweifeln ob das so richtig war das zu sagen oder ob ich das hätte weiter verschweigen sollen. Nun lebe ich mit der kleinen alleine. Wäre über eure Antworten sehr dankbar. Hatte auch die Möglichkeit ihn zehn Tage nicht in meine Wohnung zu lassen bloss was hätte es genützt ?

1

Hallo!

So ganz verstehe ich die Frage nicht.. natürlich ist es gut, dass du etwas gesagt hast. Das weißt du aber garantiert selbst auch :)

2

Also ich hatte halt die Wahl wieder in meine Wohnung zu gehen dann hätte er zehn Tage nicht kommen dürfen oder zu meinen Eltern zu gehen. Und ich denke die ganze Zeit ob das alles so richtig war
Ich hatte nie dran gedacht das mal zu sagen.

3

Ich verstehe leider nach wie vor das Problem nicht :( natürlich MUSST du etwas sagen, was hätte es denn gebracht nichts zu sagen?

4

Ich verstehe auch nicht, worauf du hinaus willst. Ihr seid doch jetzt getrennt, wie es dazu kam ist ja nun irrelevant, oder? Es geht dir doch besser und deiner Tochter wohl auch? Was beschäftigt dich denn jetzt? Wärst du lieber bei ihm geblieben? Oder ist es dir unangenehm, wie die Leute über deinen Ex denken? Das ist doch aber seine und nicht deine Schuld.

5

Eben...

6

wolltest du mit einem gewaltbereiten Menschen ein Kind erziehen, nur um eine Familie zu haben?
wo ist dein Problem, dass du alleine lebst?
was denkst welchen Wert es gehabt hätte, wenn er 10 Tage nicht hätte kommen dürfen?
Er kann sich nur durch eine Therapie ändern und du sollltest auch eine machen, denn die Opferrolle muss man uch bekämpfen, sonst ist der nächste Kerl das gleiche Kaliber

7

Naja hatte er genug Zeit für....