Umzug

Der Vater meiner Tochter wenn er Umzieht muss er es mitteilen und auch wenn er eine neue Arbeit hat? Ich bin alleinerziehend. Und er hat das kind seit wir getrennt sind nie gesehen und keine Interesse

1

Hallo.

Anstandshalber sollte er diese Veränderungen mitteilen, aber das machen die wenigsten.
Soweit ich weiß kannst du beim Jugendamt eine Beistandschaft für deine Tochter beantragen. Die kümmern sich dann um die Informationsbeschaffung.

Wünsche dir alles Gute.

2

Die Mitteilung eines Umzugs wäre ja nur relevant, wenn er auch Umgang pflegen würde. Bei Wechsel der Arbeit sieht es anders aus. Er ist ja Unterhaltspflichtig und wenn das Gehalt sich ändert, hat das ja auch auf den Unterhalt eine Auswirkung 🤔.

3

nein muss er nicht mitteilen, er muss auch nicht mitteilen, dass er mehr verdient, du kannst übers JS eine Beistandschaft einrichten, und wenn du darüber INfos hast, das JA um Nachberechnung bitten

4

Oke das oroblem is ivh wohne Italien er deutschland. Unterhaltsvorschuss bekomme ich ja schon nur is es halt wenn er arbeit wechelst bzw stadt. Ob wir es mitbekommen des wir müssen ihn ofändungen zukommen lassen.