Trennung Ja oder Nein .... 😔

Hallo, Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Seit 3 Jahren verheiratet und unser Sohn ist jetzt 21 Monate alt.
Zur Zeit fühle ich mich garnicht mehr wohl.
Ich denke sogar ans fremdgehen teilweise würde ich nie machen aber die Gedanken sind da.
Es läuft alles nicht mehr wie früher. Bin komplett durcheinander und weiss nicht ob ich mir noch eine Zukunft vorstellen kann.
Ich denke was mir bei der Entscheidung sehr im Weg steht ist das wir vor 9 Monaten von Koblenz in den Norden gezogen sind zu meiner Familie.
Seine Familie lebt in Koblenz.
Ich hätte total das schlechte Gewissen weil er hier niemanden hätten. Was ist wenn er zurück nach Koblenz geht? Dann sieht mein Sohn sein Vater kaum noch ... was mir ebenfalls ein schlechtes Gewissen verursacht.
Mein Sohn ist totales Papa Kind
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll... für mein Sohn mit meinen Mann zusammen bleiben, oder meinem Sohn darunter leiden lassen nur damit ich glücklich bin

Wie war das bei euch ?

1

Glaubst du denn wirklich, dass dein Sohn glücklich aufwächst, wenn seine Eltern es nicht sind? Du solltest in erster Linie mit deinem Mann ganz offen und ehrlich sprechen. Vielleicht kriegt ihr den „Pfiff“ wieder rein. Und wenn nicht, dann hat vor allem dein Mann verdiente zu wissen, wenn deine Gefühle nicht mehr dieselben sind. Jeder hat das Recht darauf, glücklich sein zu können. Und alles andere wird sich dann regeln. Es bringt nichts, schon 5 Schritte voraus zu denken, weil ohnehin immer alles ein wenig anders kommt. Rede mit ihm, nur so kann sich was ändern.

2

Also ich kann jedem nur zur Trennung raten, wenn es nicht mehr klappt.. weshalb auch immer. Was nicht gut tut kann weg! Ich habe mir so lange Gedanken und Hoffnungen gemacht, gerade fürs kind das noch aufrecht zu erhalten..
Ich bin so froh das ich den Schluss strich gezogen habe! Klar ist es anfangs schwierig, vor allem fürs kind aber jetzt geht's mir besser denn je und auch das Kind hat sich gut daran gewöhnt.

3

Aber wenn der zurück zu seiner Familie geht trennen meinem sohn und Papa 400km heisst er wäre ein ferienkind
Das stell ich mir einfach schlimm vor

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.