Fotos von Kind?

Der Vater meiner Tochter kümmert sich nicht persönlich um sie, zahlt nur Unterhalt. Ich schicke ihm gelegentlich Fotos und Videos von der Kleinen, die er sich wohl auch anschaut. Macht es für ihn keinen Unterschied ob er Fotos von fremden Kindern oder seinem Kind anschaut? Ich meine sie sieht ihm ja auch ziemlich ähnlich. Kann einem das Ganze dann trotzdem egal sein?

1

Hallo.

Es ist natürlich traurig, dass er so wenig Interesse an seinem Kind hat.
Aber, warum schickst du ihm überhaupt die Fotos bzw. Videos? Will er das überhaupt?

Liest sich für mich, als ob du noch nicht mal eine Reaktion von ihm auf die Bilder erhältst.

2

Früher hat er darauf reagiert, aber ich konnte nie sachlich bleiben aufgrund meiner Emotionen. Es gab also immer Streit, weil ich ihm Vorwürfe gemacht und ihn immer mehr unter Druck gesetzt habe. Weil mir das auch nicht gut tat, habe ich beschlossen keine Antworten mehr von ihm zu wollen und mich überhaupt nicht mehr mit ihm auszutauschen. Bin aber stolz auf meine Tochter und möchte ihn daran teilhaben lassen wie sie sich entwickelt. Im Sinne von "Guck mal wie toll sie ist".

3

Nur ich weiß ja nicht ob ihm das völlig egal ist, das fände ich dann eher schade.. Weil ich dann keine Fotos schicken würde. Nur damals meinte er dass er sich über Fotos freut :/

weiteren Kommentar laden