Wie wo Partner finden?

Hallo
Ich bin alleinerziehende Mama 2 toller Kids (3 und 7).
Ich wünsche mir seit einem Jahr einen neuen Partner und wäre auch emotional bereit, aber ich frage mich wie und wo ich jmd kennenlernen Kann?
Ich bin ja 24/7 mit meinen Kids (wenn ich nicht grad arbeite)… abends feiern gehen wir früher ist auch ncikt mehr.. da hat sich früher oft was ergeben was jetzt schwierig ist.
Habt ihr Tipps oder aufmunternde Erfahrungen?

1

Paarship. Ein guter Freund von mir hat da eine sehr liebe Frau mit 5 jährigem Sohn kennengelernt. Sie haben mittlerweile ein Haus gekauft und ein kleines Brüderchen ist im Juli zur Welt gekommen. Viel Glück

2

Hallo,


ich weiß das es nicht so einfach ist einen passenden Partner zu finden wenn man mit Kindern allein dasteht. Es ist aber nicht unmöglich. Das Internet bietet dabei viele Möglichkeiten.

Ich denke aber das es auch im realen Leben möglich ist. Es gibt dort bestimmt auch Möglichkeiten jemand kennen zu lernen. Das kann zB. auf einem Spielplatz, beim Einkaufen oder auch in der Schule passieren. Wichtig ist das du dazu bereit bist. Vielleicht entwickelt sich aus einem kleinen Gespräch mehr. Ich sehe in den Kindern kein als so großes Hindernis. Problematischer wird es sein wenn du so gut wie nie " Kinderfrei" hast.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Partnersuche.


Viele Grüße

blaue-Rose

3

Bei wenig realen Möglichkeiten, neue Männer kennen zu lernen, auf jeden Fall übers Internet versuchen. Am besten gleich Parship & co, nicht die kostenlosen Börsen.