Ganzheitliche Begleitung für Mamas aber auch Papas, die ihr Wohfühlgewicht wieder erreichen möchten

Hallo, ich bin Janine 33 Jahre alt und Mama von 3 Kids. Ich bin Krankenschwester und mache mich aktuell mit meiner Ernährungsberatung selbstständig. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Mamas aber auch Papas mit einem Ernährungs-und Bewegungskonzept auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht zu begleiten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, die Bedürfnisse der Familie und die eigenen unter einen Hut zu bekommen. Um meine Zielgruppe noch besser kennen lernen zu können, bitte ich euch die unten stehenden Fragen unverbindlich zu beantworten und mir sehr gerne auch per PN zu kommen zu lassen. Falls ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, findet ihr mich auch auf Instagram und Facebook unter: janine_karcz.

1.) Hast du nach der Schwangerschaft dein Wohlfühlgewicht wieder erreicht?
2.) Hast du bereits Erfahrungen mit diversen Diäten?
3.) Hattest du mit dieser Diät dauerhaft Erfolg?
4) Wenn du gerne abnehmen möchtest, wieviele Kilos wären das?
5) Machst du Sport, wenn ja wieviel Zeit bleibt dir dafür in der Woche?
6) Was wäre dein kurzfristiges Ziel im Bezug auf Ernährung und Bewegung, dass du erreichen möchtest?
7.)Was wäre dein langfristiges ZIel auf den oben genannten Punkt?
8.) Wieso hast du es bislang deiner Meinung nach nicht geschafft ,an dein Ziel zu kommen?
9.) Wie oft in der Woche nimmst du dir aktiv Zeit für dich alleine?
10.) Wie wichtig ist dir gesunde Ernährung?
11.) Warum fällt dir evtl schwer, dich gesünder zu ernähren?
12.) Was bereitet dir im Alltag am meisten Stress?
13.) Wo fühlst du dich alleine gelassen?
14.) Wie gut ist die Kinderbetreuung auch außerhalb von Kita, Schule geregelt?

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und wünsche allen noch einen schönen Tag.