Frage an diejenigen die früh Mutter geworden sind

Hallo,
Erstmal sorry dass das eher was oberflächliches wird, aber kenne leider gar keine andere jüngere Mutter
Also zu mir, ich bin 23 und vor 1,5 Jahren Mutter geworden. Bis vor kurzem hatte ich gar kein Interesse daran einen Mann kennenzulernen, aber mittlerweile fühle ich mich wieder bereit dazu.

Nun ist das Problem aber, dass ich scheinbar sehr unattraktiv geworden bin für die Männer, obwohl sich äußerlich gar nichts verändert hat( muss aber sagen dass ich viel Selbstbewusster geworden bin durch meine neue Rolle vielleicht wirkt das ja doch abstoßend auf einige Männer?)

Natürlich ist mir klar, dass ein gleichaltriger sich selten in der Rolle bereit fühlt plötzlich eine Frau mit Kind an der Seite zu haben und ich hätte auch den größten Respekt vor jedem Mann/Frau die das tut egal in welchem Alter.

Früher war ich es schon eher gewohnt, dass Männer Interesse an mir haben, jetzt scheint das keiner mehr zu haben( aber gut vielleicht hab ich auch einfach nicht darauf geachtet)
Auf der Arbeit gefällt mir ein Mann sehr gut( also charakterlich und äußerlich) er ist ein paar Jahre älter als ich (30) und scheint auch kein Problem damit zu haben, dass ich eine Tochter habe. Ich bin leider nicht so gut darin zu erkennen, wenn jemand mit mir flirtet aber ich glaube zu erkennen, dass er das durchaus tut( sucht öfters körperkontakt, neckt mich, sucht meine Nähe, etc)
Ich weiß nicht aber irgendwie macht mir das „Angst“ Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, mit einem Kind ist das alles natürlich komplizierter.
Wie war das bei euch? Hattet ihr überhaupt eine Beziehung bevor euer Kind älter war? Wie kamen die Männer damit klar? Wie kamt ihr und eure Kinder damit klar? ( meine Tochter zum Beispiel kennt ihren Vater nicht wirklich also sie hat keine „Vaterfigur“- die ein Partner natürlich auch nicht spielen muss)

Liebe Grüße