Kind verweigert den Umgang mit dem KV

Hallo!
Ich hätte eine Frage die mich beschäftigt:
Momentan läuft das familienpsychologische Gutachten. Kind ist 2 1/2 Jahre alt.
Gutachter war bei einem Umgang des KV mit dem Kind dabei, da lief alles noch okay. Kind hat mit KV gespielt, sich einigermaßen Wohlgefühlt.
Bei den letzten Umgängen ging nun gar nichts mehr. Kind hat nur noch geweint, wollte nicht mehr spielen, saß nur noch im Kinderwagen. Sobald Kind den Vater gesehen hat: schreien, weinen, weg wollen, nur noch auf meinem Arm, „Mama Mama“.
Die Situation hat der Gutachter auch mitbekommen.
Frage: was könnte nun in Bezug auf den Umgang im Gutachten stehen?! Ich weiß dass es keine exakten Antworten gibt, aber vllt kennt jemand so eine Situation auch?!
Anmerkung: KV und ich haben keine Kommunikation (leider, da sämtliche Bemühungen meinerseits gecrasht wurden) elternebene gleich null. Man arbeitet gegeneinander statt miteinander😕

Danke für eure Antworten!
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Diese Gutachten tragen grundsätzlich das Risiko, dass im Gutachten die persönliche Meinung des Gutachters stehen wird. Es gibt keinerlei Kontrollinstanz. Es muss darum in keinster Weise mit der Realität übereinstimmen.

Geh davon aus, dass da gar nichts relevantes drin sein wird. Evtl wirst du positiv überrascht. Evtl aber auch nicht.