Alleinerziehend mit zwei Kindern, Erfahrungen gesucht

Hallo ihr .
Ich bin Mutter einer 8 jährigen Tochter.
Zz befinde ich mich in der 31ssw.
Ich habe meine Tochter auch alleine großgezogen ( mit Familie und Freunde im Background aber ohne Partner). Ob der jetzige KV nach Geburt evtl doch als Papa fungiert steht noch in den Sternen.

Ich wollte Mal fragen wer von euch zwei Kinder alleine großgezogen hat und wie groß war der Altersabstand ? Wie war die Anfangszeit alleine , Katastrophe oder eig doch gut händelbar ?

Ich mache mir Gedanken über das Wochenenbett. Damals konnte ich mir Zeit mit Baby etc nehmen . Nun habe ich eine schulpflichtige Tochter .( Eltern ca30 km Entfernung) und bin gespannt wie es wird... Möchte ambulant entbinden und habe auch eine Hebamme die total toll ist.

LG. pandamama

1

Hey liebe Pandamama,

Wir hatten damals schon intensiv geschrieben.
Mittlerweile ist meine Kleine 5.5 Monate alt und die Große 8.
Wir können uns gerne austauschen.
Lg