hallo fruende

hallo ich bin ein junge mann 27 ich habe ein problem meine ehefrau hat mich betrogen hab alle beweise wir haben ein kind 2 jahre alt haben vor 9 monaen geheiratet jz will sie nur kontakt uber das kind das ich alles machen soll und sie ihre leben weiter leben kann ich hab ihr alles gegeben und bin unnormal verliebt

1

Deine Frau möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Das musst du akzeptieren. Ob du nun verliebt bist oder nicht. Deine Frau scheint dich nicht mehr zu lieben.
Und Fremdgehen ist zwar nicht schön, aber keine Straftat in Deutschland. Deine "Beweise" bringen dir also nichts.

Ausserdem bist du im falschen Forum. Das hier ist das Kleinkind- Forum.

2

Danke katja ich weiß das in Deutschland ist ungerecht egal was frau antuht bekkomt sie alles aber sie hat mich auseinander gennomen ich hab meine alles verloren ich hab ihr so vieles gegeben und jz weis nicht was ich machen soll.

4

Moin,

arbeite an Dir. Deine Frau will nicht das, was Du willst. Sie darf entscheiden, muss Dir nicht nachgeben. Wie nach jeder gescheiterten Beziehung lebt jeder der Ex-Partner ab jetzt sein eigenes Leben. Wer geht, hat es etwas leichter, weil er das tut, was er will. Du wurdest verlassen, musst Dich neu sortieren, Deinen Liebeskummer überstehen, und danach wird es Dir wieder besser gehen.

Jammern, dass Frauen in Deutschland angeblich alles bekämen, ist Blödsinn. Richtig ist, dass in Deutschland erwachsene Menschen unabhängig vom Geschlecht eigene Entscheidungen treffen dürfen. Du bist nicht das Opfer Deiner Frau, sondern bist gerade in einer Situation, in die Tausende Frauen und Männer in Deutschland täglich kommen. Du darfst natürlich traurig sein, aber Du wirst damit fertig werden (müssen).

Iss zu viel Eis, heul Dir die Augen aus, und wenn Du damit fertig bist, sortiere Dein Leben neu. Es geht weiter!

Mollie

3

Dann baust du dir jetzt ohne deiner Frau , ein eigenes Leben auf. Und versuchst für deine Tochter ein guter Papa zu bleiben.
Was deine Frau macht ,ist da dsnn erstmal egal.