Was macht ihr Ostern mit euren Kindern????

Guten Morgen Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr Ostern so unternehmt mit euren Kindern...Ich fürchte mich dieses Jahr so vor Ostern, da meine Verwandtschaft leider 350 km entfernt wohnt und ich hier mit meinen beiden Kindern alleine hocke. Ich habe leider auch kein Auto, daher kann ich nicht so viel unternehmen. Na ja, ich werde wohl ein tolles Osterfrühstück machen und dann weiß ich noch nicht. Ich hoffe, das Wetter wird schön, damit man rausgehen kann...Wie ist das so bei euch????

Viele Grüße von Melody

1

hallo,

ich denke so wie es dir geht, ergeht es vielen mutti´s bzw. auch vati´s

wir machen am freitag einen ganz normalen tag zu hause, er ist auch nichts anderes wie ein ganz normaler sonntag

am samstag werden wir etwas an die luft gehen und je nachdem wie das wetter wird, einen spielplatz anheuern

sonntag gehen wir zu meiner freundin zum kaffeschlürfen und sind dort so von ca 14.30 - 17.00 uhr

am montag gehen wir, wenn alles dabei bleibt für zwei stündchen zu meiner ma um dort etwas zusammen zu sitzen und auch hier ein käffchenschnaggeln

werden aber auch rechtzitig aufbrechen, da meine mausi ihren abendrythmus einhalten möchte - da kann kommen was will .... sie wird um fünf müde und will in reichweite ihres bettes sein *grins

also ist bei uns auch nicht viel los wie du siehst


lg knutsche-maus + kiddy´s

2

Ich weiß schon gar nicht mehr wie ein normales Ostern zu Hause ist.:-(
Wir fahren,wie die letzten Jahre schon,
wieder mal zu Schwiegereltern.
Lust habe ich momentan nicht,weil wir 400 Km hin brauchen.
Aber ich gönne es meinem Mann,der sieht seine Eltern ja nicht ganz so oft,von daher muss ich da einfach durch...;-)

Ich denke mal,dass wir wieder einen langen Spaziergang machen werden und dabei ne gaaaaanze Menge Ostereier finden werden...:-)

3

Hallo,

die Kleine ist die ganze Zeit bei mir, die Große kommt erst Sonntag Abend von Papa wieder.

Freitag sind wir bei einer Freundin zum geburtstag eingeladen #schwitz gottseidank ist der Tag dann "verplant"

Samstag werden wir zum Osterfeuer mit Freunden gehen...

Sonntag grauts mir, da bin ich alleine mit der Kleinen und Ostermontag hab ich beide Zwerge... da werden wir wahrscheinlich ne Freundin besuchen

ich fürchte mich auch immer vor den Feiertagen..

lg polar

4

Also, Karfreitag ist für uns DVD Tag, also alles wird genudelt von Rocky Horror bis Casablanca.

Samstag ist Osterfeuer angesagt und meine Grosse kommt uns besuchen, sie bleibt dann bis Montag.

Sonntag werden wir in den Heidepark fahren und mal sehen was so läuft.

Am Montag ist der erste Renntag der Galoppsaison , da müssen wir natürlich hin.

Und schon ist Ostern vorbei.

5

Wir machen nichts, werden nur am Sonntag zusammen mit meiner Mutter zu meiner Oma in den Garten fahren. Bin mal gespannt, ob meine Kleine das Eier suchen schon "richtig" mitkriegt ;-)

6

Hallöchen,

ich hab immer ein bischen bammel vor Feiertagen...aber auch immer vorm We..irgendwie isses schön, ein paar Stunden länger zu schlafen...aber dann wird einem immer bewusst, das bei den anderen der Papa zu Hause ist und alle haben keine Zeit, weil sie was für sich machen wollen.
#schmoll
nun ja...so ist es nun mal...
also..morgen is nix...samstag auch nicht...ach doch: EIN Lichtblick: Meine Mama kommt Sa-abend und übernachtet bei uns, so das Chiara mit Oma und Mama Ostereier suchen kann...
und mittags kommt meine Schwester/Mann/2 Kinder und ich koche (Lamm) #schock...auch Stress...aber egal...Leben...

...sorry...die mama is heute depri....alles mist....arbeit...liebe...geld.....

Euch frohe Ostern!!