Alleinerziehende Muttis, fühl ihr Euch manchmal auch so einsam..?

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt 29 und hatte das letzte Mal was mit nem Mann, als meine Kind gezeugt wurde..

Naja, seither bin ich alleine und es lief nix mehr.. Mit dem Kindsvater bin ich seid Bekanntgabe der Schwangerschaft nicht mehr in Kontakt..

Ich bin wirklich glücklich als Mutter und es füllt mich total aus, aber manchmal hätte ich doch gerne mal wieder nen Mann, aber irgendwie ist das so schwierig geworden..

Vor der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, so viele Chancen zu haben und jetzt ist das alles dahin.. Ich bin doch 29 und habe auch Bedürfnisse.. Icvh wünsche mir manchmal so sehr nen Mann zum Kuscheln usw..

Ich weiss, dass ich auch nicht gerade ässlich bin und für viele Männer auch attraktiv, aber irgendwie will mich halt keiner mehr und so langsam werde ich da auch was hibbelig..

Eigetnlich denke ich mir immer, es geht ja auch ohne, aber dann habe ich soch immer wieder so Phasen, wo ich mich nach einer starken Schulter sehne..

Gehts Euch auch manchmal so?

Manchmal denke ich schon, ich werde für immer alleine bleiben..

Grüssle Sandy

1

Sorry hab mich ein paarmal vertippt, wegen Hektik, aber ich denke es geht noch #hicks

Grüssle

2

hey..........ja, mir gehts leider ähnlich..........bin jetzt seit 4 Jahren solo ( seit der Kleinste in Bauch war *g* ) .........und habe so langsam auch echt keine Lust mehr auf dieses Single-Leben.........irgendwann deprimiert das total !!

Alle die ich kennenlerne will ich nicht......und die ich will, wollen mich nicht oder es sind Arschlöcher ( sorry ) ...... weiß nicht ob ich zu anspruchsvoll bin, aber ich denke eher nicht !!

Woher kommst denn du eigentlich ??

16


Ich drücke Dir die Daumen, das Du einen neuen Partner findest.:-D

Wie alt sind denn Deine Kinder?

LG Andy

3

Nur die Ruhe Mädels.... ich hab auch noch einen gefunden #freu .... unsere Kinder sind sogar gleichalt :-).

4

na......du bist auch noch jung, knackig und nüüüdlich;-)

6

Dann kann man Dir ja nur gratulieren #pro

Grüssle Sandy

weiteren Kommentar laden
5

mich will auch keiner mehr, aber mir macht das nüscht. wird wohl an meiner derzeitigen hormonausschüttung liegen, man wird eben alt#heul

11

He wie geil, Du hörst auch VNV Nation :-)

15


Sage das nicht, es gibt auch Männer, die selber in deinem Alter und alleinerziehend sind!#liebdrueck

Es gibt doch immer mehr AE Väter, die sich ebenso einsam fühlen und sich nach einer neuen Partnerschaft sehnen.#heul

LG Andy

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen!!!!

Mir geht es nicht anders wie Dir, ich bin jetzt zwar erst seit einem Jahr wieder Singel aber ich hätte auch gerne wieder einen Partner an meiner Seite!!!
Es ist aber nicht einfach wieder Jemanden zu finden da ich 2 Kids habe und für viele ist das ein Problem, die letzte Beziehung ist auch an den Beiden gescheitert!!! Aber die Beiden sind mein Ein und Alles und uns gibt es halt nur im dreier Pack!!!!
Naja ich weiss man soll die Hoffnung nicht aufgeben aber irgendwann ist man halt am zweifeln!!!!

LG
Katrin#blume

8


Hallo Sandy ,

du darfst dich nicht zu Hause verkriechen . Besorge dir einen Babysitter , schnapp dir deine Freundin und gehe in die Disco .
Dort gibt es nicht nur junge Menschen , auch ältere suchen hier Ablenkung . Außerdem gibt es auch noch andere Feste , wo man jemanden kennenlernen kann . Ja und dann noch das Internet . Ich denke das ist nicht so schwer , da jemanden zu finden , wenn man ehrlich ist , die Kinder nicht verschweigt . Es gibt doch genug Männer , die auch einsam und alleine sind , man muß nur den Mut haben , sie zu suchen . Und nicht bei der ersten Niederlage aufgeben , suchen was das Zeug hält , dann wirst du auch fündig .
Also Kopf hoch und ran dan die Buletten .

Grüßle babsie

9

Hi,

Ihr haltet mich bestimmt jjetzt für bescheuert Mädels, da ich erst seit 3 Wochen solo und ae bin, aber ich fühl mich jetzt schon einsam! War seit ich 16 bin nie wirklich solo, und nu bin ich es! Da mein Menne es mit der Treue nicht so genau genommen hat :-( Hab jetzt schon Angst, dass ich keinen mehr abkrieg, vor allem mit Kind ist es sicherlich tatsächlich schwieriger! Aber ich kümmere mich nun erstmal um meinen süssen Sohn, der ja gerad mal 20 Monate ist! Und ein Typ wird wohl irgendwann in weiter Ferne noch mal kommen....
Wünsch Euch alles Gute....
Bleibt stark!

lg
Kitti

12

Hallo Mädels !!!

Nur keine Panik :-) Ich war auch 3 Jahre solo und habe mein Glück vor 3 Monaten in der Disco kennen gelernt !!!
Und es klappt wunderbar zu dritt *freu*

LG
Heike

13

Ein Mann fehlt mir wie ein Loch im Kopp - aber meine Freunde fehlen mir nach dem Umzug während der Schwangerschaft wie die Hölle.

Ohne Mann kann ich immer - aber ohne Freunde geht gar nichts - daher gehe ich auch oft aus (habe dazu viel Gelegenheit weil mein Ex ein ganz toller Papa ist und die Kleine acht Tage und Nächte im Monat bei sich hat).

Daher will ich den Pessimistinnen unter Euch gern davon berichten, dass ein (mehr hab' ich nun mal nicht) Kind überhaupt kein Hindernis für die meisten Männer darstellt.
Mich wollen noch genug Kerle und das obwohl die besten Zeiten wohl wirklich schon hinter mir liegen - optischerdings.

Wenn man positiv rüberkommt, selbstbewusst ist und sich auch mit dem Zustand des Alleinerziehend-sein arrangiert hat wirkt man auch auf andere anziehend. Daher rate ich auch dazu, sich nicht über eine Beziehung zu definieren sondern lernt, die eigene Situation anzunehmen und sogar schön zu finden. Dann klappt ohnehin alles andere.

Ich persönlich hätte eher Angst, dass ein Mann meinen kleinen Mama-Tochter-Kosmos ins Wanken bringt - wir sind so ein tolles Team. Da kann ein Mann nur Unruhe reinbringen. Ich bin jetzt seit über 1.5 Jahren alleinerziehend und habe vor einem Jahr mal einen Mann kennengelernt (da hatte ich noch Interesse an sowas) der hier nur erscheinen durfte, wenn die Kleine bei ihrem Papa war. Für etwas anderes bin ich nicht bereit - und ich fühle mich null einsam - allein schon wegen meiner Tochter.

Aber der Verlust meiner Freunde (die schon abwechselnd alle zwei Monate aus 500km Entfernung hier angereist kommen um mich zu bespassen) trifft mich schlimm.
Aber auch da habe ich jetzt die Initiative ergriffen und mich einem Spielkreis (für Erwachsene) im Stadtteil angeschlossen und sogar Annoncen von anderen Frauen beantwortet, die ebenfalls neue Mädels zum reden/ausgehen/spielen/kochen suchen.

Kopf hoch, wird schon!

14

Hey ihr Süßen....

... mir ging es auch so... die letzten 1.5 Jahre habe ich mir so sehr jemanden gewünscht,... mein Problem war aber, dass ich niemanden an mich rangelassen habe,.... hatte keine Gefühle mehr.. ich war wie ein Eisblock..

Seit ca. 3 Wochen habe ich jemanden im I-net kennengelernt und auf einmal war das Herzklopfen mega stark wieder da... Wir haben uns noch nicht getroffen, daher weiss ich leider nicht wie es ausgeht, aber wir telefonieren fast täglich und schreiben uns im I-net noch zusätzlich ... und tauschen mega viele pics aus.


Für ihn ist es auch kein Hindernis, dass ich einen Sohn (1,5 Jahre alt) habe ...

Also bleibt am Ball...