Nach 2 Tagen keine Regel mehr?hat das einer von Euch schon gehabt?

Guten Morgen, ich habe seit dem ich meine Tage bekomme immer ca 4-5 Tage meine Regelblutungen und diesmal sind sie nach 2 Tagen vberschwunden einfach vorbei.Hat das einer von Euch schon gehabt? kann das was schlimmes sein?#schwanger kann ich doch nicht sein, ich habe onst keine Anzeichen NULL nicht´s.Was sagt Ihr dazu? könnte es trotzdem sein? soll ich mal einen Test machen?#kratz

1

warum muss man für eine schwangerschaft immer anzeichen haben????
mach einen test und du bist schlauer!
lg
carmen
wie lange übst du/ihr denn schon?

2

Hallo, vielen dank für Deine Antwort, ich werde heute gleich mal testen. Bis jetzt bin ich immer in so ein teifes loch gefallen wenn ich getestet habe. Ich habe im Januar die pille abgesetzt. Wie war das bei Dir bisher? seit wann übt Ihr? lieben Gruß Sabine

3

ich bin grad mal 12tage ohne pille :-) also noch ein frischling!
habe aber vor vielen jahren das alles schonmal durchgemacht und fühle deshalb mit euch!

weiteren Kommentar laden
4

Stimmt was Carmen schreibt - das mit den Anzeichen muss ich auch mal sagen - ich hatte bei beiden Kindern KEINE Anzeichen, die mir bewusst auffielen, aber ich hab mich auch nicht so intensiv mit dem allen befasst wie jetzt - wir wollten ein Baby, hatten Sex und gut .. und es kamen zwei - ohne Tempimessen, OVU-Tests usw. - ich wusste nicht wann mein ES war .. hatte nie Mittelschmerz - alles kam zum Glück einfach so....#huepf#huepf#huepf

Ich wünsch dir viel Glück!
#liebdrueck

6

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja vielleicht kann das doch sein, wer weiss, es wäre so wunderschön. Ich versuche mir nicht so grosse Hoffnungen zu machen. Vielen Dank Ihr macht mir hier wirklich Mut. Lieben Gruß Sabine

7

ich drück dir fest die daumen#pro

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

War bei mir ähnlich, am Freitag ging es mittags mit SB los, dann nachmittags richtig doll. Am Sonntag war es schon weniger und am Montag und gestern vormittag gar nichts. Dann gestern Mittag noch mal was (helles Blut) und ab nachmittags wieder gar nichts, bis jetzt. Komisch.

Sonst habe ich immer mindestens 5 Tage das "Vergnügen", manchmal auch noch länger. Mein Körper will mich bestimmt ärgern, weil ich so gerne wieder schwanger wäre....

Es gibt zwar Fälle, in denen Frau noch ein paar Monate normal ihre Mens bekommt, wenn sie Schwanger ist, aber das soll äusserst selten sein, deshalb würde ich da nicht drauf bauen und auch das Geld für den Test sparen, lieber Kräfte sammeln für den nächsten ÜZ ;-)

LG und viel Erfolg!

Vik