12

Was für eine tolle Idee, ich hibble auch mit 🍀

Ich bin mir jedoch noch nicht sicher ob der ES schon durch ist. Heute ist ZT 17.
MuMu kann ich diesen Monat garnicht einschätzen. Gestern hatte ich gefühlt meinen ZS Höhepunkt.
Mal schaun ob die Tempi morgen weiter steigt oder nochmal fällt.

Ich wünsch euch allen viel Glück 🍀☀️

36

Herzlich willkommen 🤗

Würde schon fast sagen das Eisprung gestern/heute ist. Wie lang ist denn dein Zyklus in der Regel?

Bin gespannt wie sich die Kurve in den nächsten Tagen verhält 😍🍀😍🍀😍🍀

Drücke kräftig die,Daumen

78

Ja mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass der ES rum ist. MuMu und ZS sind bereits wieder unfruchtbar.
Hoffen wa mal die Herzchen sitzen gut 🍀

Zyklus hab ich zwischen 28 und 30 Tagen.
Ich hab mir diesesmal vogenommen nicht vor NMT zu testen, mal gucken ob ich das durchhalte 😂

weitere Kommentare laden
13

Na dann schließe ich mich hier auch mal an 😊
Mein Eisprung ist voraussichtlich zwar erst morgen, aber nach einer Eileiterschwangerschaft und einem Spätabort bin ich jetzt total ungeduldig und aufgeregt. Wir befinden uns gerade wieder im 1.ÜZ..

37

Herzlich willkommen bei den Hibblern 🤗

Tut mir leid zu hören was bisher so passiert ist aber du scheinst motiviert und voller Hoffnung in den neuen Zyklus bzw 1ÜZ zu gehen 😍💪🏻

Drücke ganz fest die Daumen und hoffe das es klappt!! 🍀🍀

Trackst du deinen Zyklus irgendwie? Oder misst Temperatur?

49

Vielen lieben Dank! 🤍
Ja, ich versuche optimistisch zu bleiben!

Ich trackebnicht wirklich… nur ganz grob mit der App. Hatte bisher nicht unbedingt Schwierigkeiten schwanger zu werden. Eher damit, schwanger zu bleiben.. aber sollte es nicht direkt klappen, werde ich wohl auch Temperatur messen.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für alle hier! 🍀🙏🏼🥰

weitere Kommentare laden
14

Ich steige auch mit ein! Bin aktuell ZT11, ich denke mein ES müsste die Tage kommen. Habe also noch ein bisschen, bis es ans Hibbeln geht. Ich drücke allen die aktuell schon am Hibbeln sind ganz fest die Daumen! 🍀🤗

38

Herzlichen willkommen 🤗

Bin gespannt wie es bei dir weiter verlaufen wird, bzw wann dein Eisprung einsetzt. 🫶🏻
Trackst du deinen Zyklus irgendwie?

Halt uns bitte am Laufenden 🙏🏻🍀🙏🏻🍀

97

Danke schön! Ich nutze noch keine Ovus/Temperaturmethode, da wir erst im 3. ÜZ sind. Wir wollen es erst mal ohne Druck versuchen. Aber ich versuche mich etwas am Zervix zu orientieren und kann durch die Zykluslänge ja so ungefähr einschätzen, in welchem Zeitrahmen die fruchtbaren Tage sein müssten. 🤗

15

Da hibble ich auch gerne mit.
Bin aktuell bei ES 9. Symptome habe ich jetzt keine besonderen, eher normale PMS. Werde denke am Samstag mal testen, da ich dort vorhabe am Abend Alkohol zu trinken.

39

Herzlichen willkommen 🤗

Hihi diese Alkohol-Frage hatten wir letzten Zyklus auch, Morgens negativ...Abends dann schwupp positiv. War somit nix mehr mit Glühwein 🤣

Drücke ganz fest die Daumen und hibbel fleißig mit 😍🍀🍀😍

16

Huhu ihr Lieben 🩷
Eine schöne Idee !! 🥰 Und wow, wie viele letzten Monat hier positiv testen durften 😍
Ich habe keine Ahnung wo ich stehe bin ZT 23 und habe diesen Monat meinen ES nicht bestimmt 🤭
Aber auf jeden Fall nach ES da ich zumindest letzte Woche anhand von ZS und Druck am Eierstock sagen würde das letzte Woche irgendwann der ES war. Bei mir zieht es ganz schön im UL aber das ist bei mir bei PMS normal. Habe auch diesen Monat keine großen Hoffnungen ☺️ Wünsche euch allen viel glück 🍀 wie lange übt ihr alle schon für euer Wunder? ❤️

40

Herzlich willkommen 🤗

Du machst es somit extra spannend. Ein Datum im Blick wann du testen möchtest?

Ich war letzten Zyklus auch mega überrascht über die hohe Anzahl an positiven Tests und hab mich für jede einzelne mega gefreut. Hoffe diesen Zyklus werden es noch mehr 😍🍀

Ich bin aktuell im 2ÜZ aber den hab ich bereits abgeschrieben, komm mit meinen Körper lesen diesen Monat null klar. Und der Alltag macht es momentan meinem Freund und mir auch nicht gerade einfach 🤷🏼‍♀️ ist einfach nicht unser Monat.

Hibbel trotzdem fröhlich für dich und alle anderen mit 🙏🏻🫶🏻🍀

74

Vielleicht Montag oder Dienstag mal ☺️☺️

17

Heyy ich hibbel mit. Am 5ten war der Ovus positiv war gestern zur Vorsorge beim FA und sie meinte meine Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut bei 1.58cm .
Ich glaube das der Eisprung am 6ten war so bin ich bei ES+5 und hoffe das alles soweit gut verläuft
Hab gelesen das es gut sein soll eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu haben aber mal schauen 🤦🏽‍♀️😂 wünsche euch allen viel Glück🤍

41

Herzlich willkommen 🤗

Wow 1.58 ist definitiv sehr gut aufgebaut. Und ich hoffe natürlich das sich dahinter schon was richtig doll einkuschelt. 🍀🍀

Hast du vor zu testen?

58

Jaaa bin ja aber erst Es+ 5 und habe mir vorgenommen erst bei Es+10 zu testen sonst mache ich mich immer so kaputt

18

Hallo zusammen und einen schönen, sonnigen Donnerstag 🤗
Bin heute ZT 15, Eisprung diesen Monat nicht verfolgt, hatte keine Lust auf diesen Stress 😅 sollte gestern oder heute sein, vielleicht auch erst morgen.
Es bleibt spannend, Herzen sitzen gut ☺️

42

Herzlich willkommen 🤗

Hihi Stressfrei klingt doch ganz gut. Würde ich auch so handhaben wenn ich ungefähr mal wüsste wo mein Eisprung sitzt/ist/war/bleibt 🤣
Mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen somit ist alle 2 Tage nicht machbar aktuell.

Hast du vor zu testen? Drücke jedenfalls die Daumen 🍀, halt uns am Laufenden 🙏🏻

56

Sind noch nicht so lange am üben, von daher geht es noch einigermaßen stressfrei 😅
Konnten im Dezember nach sehr kurzer Zeit positiv testen, dann leider früher Abgang an Neujahr 😞
Also eigentlich momentan um 2. ÜZ nach dem Abgang erst wieder 😊

Wir wohnen auch noch nicht zusammen, aber ich hab diese Woche Urlaub und daher konnten wir jetzt gut herzeln 😅😅

Testen will ich vor NMT nicht, hat bisher immer geklappt 😅😊

weiteren Kommentar laden
19

Ach Göttchen, isset schon wieder so weit 😅 der Post überfordert mich jetzt schon, mal sehen wie lange ich den Überblick behalte.

So, heute ZT11, Ovus negativ bisher, ZS spinnbar (beobachte ich grad zum ersten Mal so bewusst), Temperatur is schlecht auszuwerten bisher, weil der Schlaf bisschen durcheinander war die letzten Tage.
Ich erwarte den ES am Wochenende, mal schaun ob er sich an unsere Absprache hält 😅

Mittlerweile seit nem Jahr in Übung und langsam frustriert, bin aber auch schon fast 40.. 👵🏻🍳

43

🤣🤣 willkommen zurück meine Liebe 🤗😘

Ich glaube diesmal werden wir sogar noch mehr Mädels sein. Ich finds toll...das wird wieder riesig chaotisch 😍

Denkst du Schlafstörungen beeinflussen die Temperatur? Würde meinen Zick Zack erklären 🤔
Ich bekomm mit dem Auf und Ab nicht mal ne Coverline.

Ovus bringen mich auch null weiter, ZVS schon etwas eher aber irgendwie passt der Mumu nie dazu.

Drück dir für diesen Zyklus wieder mega doll die Daumen 😍🍀😍🍀😍🍀😍🍀

67

Was ist denn los mit deinen Ovus? 🤔

Ich glaube schon, dass Schlafstörungen das beeinflussen, bzw du sollst halt eigentlich inmer zur gleichen Zeit messen und bei mir ist der Rhythmus grad bissl durcheinander. Außerdem wache ich morgens öfter in einem anderen Bett auf und da hab ich mein Thermometer dann nicht bei mir 😂 klingt jetzt bisschen anrüchig, aber ist das bett meiner Tochter 😅

Bei mir war das Zickzack aber tatsächlich weil ich zu kurz gemessen hab..

Meine Ovus bewegen sich heute langsam Richtung positiv, die Linie wird stärker. Mittelschmerz is auch da, mal abwarten..

Ick freu mich auch auf die neue runde mit dir.. In der ewigen Hoffnung dass es die letzte ist.. Daumen sind gedrückt 🍀❤️🤞👍

weiteren Kommentar laden
20

Hallo zusammen, ich schließe mich diesen Monat auch gerne an.
Ich bin allerdings erst an ZT5. Es ist unser 3 ÜZ nach Fehlgeburt mit AS im Januar.
Daumen sind für alle gedrückt!

44

Herzlich willkommen 🤗

Darfst gerne derweil mit allen mithibbeln, bist ja noch ziemlich am Anfang. Trackst du deinen Zyklus oder Eisprung?

Tut mir leid wegen der FG. Hoffe du bist trotzdem weiterhin motiviert und voller Hoffnung 👑💪🏻🍀

Drücke jedenfalls die Daumen das es diesen Zyklus klappt. Bin gespannt 🫶🏻

77

Ich mache Ovus und habe durch einen ausgeprägten Mittelschmerz zumindest grob einen Überblick über die fruchtbaren Tage.
Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt!

21

Hallöchen. 🥰

Und schön dass du wieder den Hibbelclub startest.
Nachdem ich letzten zyklzs ja so geärgert wurde und mekne Mens einfach 4 Tage zu spät kam, hoffe ich auf mein Glück in diesem Zyklus.

Ich verzichte weiterhin auf die Ovus, meinem Mann zu liebe 😅 aktuell bin ich An ZT 9 und ich bin für alles offen.

Herzchen werden einfach alle 2 Tage gesetzt und dann bin ich auf der sicheren Seite 😅🍀

Zudem hat mein Mann morgen Geburtstag und wird 30. Wäre also super wenn es diesen Monat klappt 🍀

Ich drücke euch allen die Dauemn und freue mich auf den Austausch 🍀❤️

45

Willkommen zurück meine Liebe 😍😘

Ja dein Drache hat dich letzten Zyklus ganz schön geärgert. Diesen sperren wir ihn einfach komplett aus 🙃 zumindest würde ich es mir für dich wünschen.

Alle 2 Tage finde ich ja auch die beste Strategie, würde ich auch machen wenn ich könnte 🤣

Drücke ganz kräftig die Daumen!!!!! Vorallem weil es das beste Geburtstagsgeschenk ever wäre 😍🍀😍🍀😍🍀

54

Danke dir 🍀

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 👍