Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch und Salat.

Die Nacht war ganz gut. Da ich aber schon eine Weile wach bin und gelesen habe, habe ich das jetzt in die Küche verlagert und trinke erstmal einen Kaffee.

Heute fahre ich mit meiner Mutter zum Boostern.
Anschließend noch schnell zum Supermarkt, damit sie ihre Vorräte auffüllen kann.

Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Mal sehn, was ich mit dem Kleinen mache.

Habt einen schönen Tag! Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich trinke in Ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht,wie immer, Schule und Arbeit an und ich freue mich,das heute schon Donnerstatg ist. Nach der Arbeit gehe ich noch zur Drogerie und dann möchte/muss ich das Bad sauber machen.

Am Abend wird es irgendwas warmes geben #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

~Pizzamuffins und Salat~.

Die Nacht war gut, aber zu kurz. Ich werde im Moment gar nicht richtig wach.
Hier stehen, wie immer. Arbeit und Schule auf dem Plan. Ich muss wieder lang machen und fange später an. Deshalb werde ich den Haushalt weitgehend vor der Arbeit erledigen. Heute Abend freue ich mich dann auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen ☀️

So, der anstrengendste Teil der Woche ist geschafft.
Heute steht ein langer Bürotag an.
Der Große schreibt gleich englisch im ersten Block und wir schauen gleich mal, ob er anschließend wieder nach hause fährt.
Er ist schrecklich erkältet.
Allerdings sind alle Schnelltests in Schule und zuhause negativ.
Also gleich nochmal testen, bevor er fährt.

Der Kleine geht normal zur Schule und meine Schwester kümmert sich dann um die beiden.
Er hat nachmittags Tennis.

Da es gestern spontan mittags Nudeln mit vegibolognese gab, gibt’s vielleicht heute ne Suppe, mal schauen.

Und dann muss ich mich heute Abend mal mit bakugans beschäftigen.
Der größte Weihnachtswunsch von Kleinen und ich hab keine Ahnung von der Materie 🤪😂

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Wünschi

4

Guten Morgen #winke

#koch
Was feines vom Griechen
#koch

Die Nacht war gut.
Heute noch einmal Büro, bevor ich voraussichtlich 2 Wochen zu Hause bin. Das wichtigste ist weg von Schreibtisch, den Rest muss ich vorbereiten für den Chef.
Nach der Arbeit gehe ich mit meiner Mama Essen.
Nachmittags ist nichts geplant, vielleicht schaffe ich es heute mit den Kindern raus in den Wald. Gestern waren spontan die Nachbarskinder da.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen!

Meine Nacht war okay. Ich hab heute Morgen wieder meinen Workout gemacht und werd morgen oder spätestens am Samstag endlich wieder laufen gehen.

Heute steht auch hier wie immer Schule und Arbeit an. Heute Abend habe ich ein Telefonat mit der Klassenlehrerin vom Kleinen. Ich bin schon sehr gespannt, was sie erzählt. Vorher haben wir aber wieder ein Skipbo-Date. Er hat diese Spiel wieder für sich entdeckt und so spielen wir das fast täglich. Auch wenn mir meist die Zeit dafür fehlt, aber die nehm ich mir gerne.

Gekocht wird heute nicht groß. Es ist von den Nudeln und der Soße noch einiges übrig, das isst der Kleine und der Große und ich werden nur ein paar Brötchen und Salat essen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen!

Superheldensuppe mit Naanbrot.

Die Nacht war ganz gut. Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere noch zu Hause. Mein Mann sitzt im Homeoffice und auf mich wartet der Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Spaghetti Bolognese und Carbonara

Guten Morgen

ich arbeite lange und danach geht es zum Wocheneinkauf.

Vielleicht habe ich danach noch Lust die Weihnachtensdeko aus dem Keller zu holen 😊.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

8

Huhu.

Hühnerkeule aus dem Ofen, Kartoffeln und Salat
... und das alles erst am Abend

Der große ist in der Schule und die kleine schläft grad seit Ewigkeiten mal wieder in der Trage. Genieße die Momente, sie ist jetzt 7 Monate, krabbelt und zieht sich seit dem Wochenende überall hoch...

Meine Mutter kommt gleich auf einen Tee und zum Babygucken, den großen holen wir dann gemeinsam

Liebe Grüße

9

Restliche Nudeln und Soße. Gemüsebrühe.

Ich pack gerade für unser verlängertes Wochenende und die Hunde lassen mich nicht mehr aus den Augen. Sie haben immer Angst, dass wir sie vergessen könnten ... am Liebsten würde unsere Dicke in den Koffer kriechen. #rofl#rofl

Habt ein schönes Wochenende. #ole#winke