Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Raclette.
Den Grill stelle ich mittags auf den Tisch. Die Würstchen, das geschnippelte Gemüse und der Käse stehen im Kühlschrank. Brot dazu. Danm geht das schnell.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag muss ich auf den Jungen meiner Freundin mit aufpassen.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☀️,

*veganes „chicken“ Khorma mit Reis*

noch ein Arbeitstag, dann starten wir ins Wochenende.

Nach der Arbeit sehe ich zu, dass ich noch das OG durchputze, eine Warenrücksendung sollte ich auch noch ausdrucken und dann ab zur Packstation.

Ansonsten steht nicht viel an. Der Lütte fühlt sich nicht und bleibt heute nochmal zuhause. Die Große ist wie jeden Tag bis nachmittags in der Schule, mein Mann im Homeoffice.

Die Weihnachtsdekoration inkl. Baum steht, sehr früh in diesem Jahr, aber es gab Kommunikationsprobleme in der Familie meines Mannes. Morgen ist dann der Adventskalender für die Große dran. Den Inhalt habe ich schon besorgt. Der Lütte hatte sich einen „fertigen“ ausgesucht. Jeder wie er mag.

Habt einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

VG

2

Gute Morgen

#mampf Lieferdienst #mampf

Die Nacht war gut aber gefühlt zu kurz obwohl ich früh ins Bett bin. #gaehn

Zum Glück ist Freitag, ich/wir brauchen dringend Wochenende. Die Grpße fährt mit ihrer Klasse zur HU, die Kleine hat Schule und ich gehe zur Arbeit.
Am Nachmittag,wenn ich mich denn aufraffen kann werde ich etwas Deko raus kramen ansonsten nur Füße hoch.

LG #winke

3

Guten Morgen ☀️

Hach, Freitag…..so schön!
Wobei diese Woche mehr Freizeitstress als Arbeit war.🤪

Heute steht nur ein kurzer Bürotag an
Anschließend müsste ich mal einkaufen 😖
Am Nachmittag hat der Große Tennis und am Abend sein erstes Hockeyspiel.
Ich lasse mein Tennis Training ausfallen und fahre natürlich mit zum gucken.
Danach hat er sich Pommes gewünscht.
Soll er bekommen.

Ich wünsche Eich einen guten Start ins Wochenende
Wünschi

4

Guten Morgen !

Möhreneintopf mit Mettbällchen
Das habe ich gestern schon gekocht.

Nach zwei turbulenten Wochen mit positiven Poolltest, familiären Chaos und viel zu vielen Terminen, schaffe ich es auch mal wieder.

Heute muss ich noch zum Reifenwechsel und würde gerne die Fenster putzen. Vielleicht dekoriere ich auch schon, mal sehen.

Gestern habe ich meine Booster bekommen und bisher geht es mir echt gut. Das war bei den beiden ersten Impfungen nicht so.
Ich hoffe es bleibt so!

Euch allen einen schönen Tag!
Basket

5

Guten Morgen

Fisch, Reis und Salat

Der Große hat schulfrei, also kommt er mit, den Einkauf und ein ein paar Besorgungen erledigen.

Am Nachmittag gehen wir raus, wenn das Wetter es erlaubt.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen #winke

#koch
Mehlknödel mit Apfelmus
#koch

Die Nacht war ok. Ich schlafe gerade nicht ganz so doll und bin morgens dann natürlich müde 🙄
Ich habe frei und fahre gleich einkaufen, danach Wäsche und Hh und ganz eventuell habe ich noch Lust, mich um etwas Weihnachtsdeko zu kümmern... Nach der Schule kommt eine Freundin der Großen mit zu uns, sie war schön länger nicht mehr hier und ich hoffe, das klappt gut.
Viel mehr passiert nicht, angeblich soll es heute hier schneien, ich lasse mich überraschen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten auch eine anstrengende Woche und freuen uns dass jetzt bald Wochenende ist. Der Große schreibt heute noch Mathe, der Mittlere hat Basketball und die Kleine bekommt wieder Besuch. Der Maler ist heute bei uns, die Baustelle ist in den letzten Zügen. Dazwischen HH und ich habe auch gleich einen Nageltermin, davor muss ich den Kleinen zu meiner Mutter bringen. Dann möchte ich endlich anfangen nach Weihnachtsgeschenken zu schauen, in diesem Jahr bin ich so planlos und ich habe auch nicht wirklich Lust mich damit zu beschäftigen. Ich kann es nicht fassen, dass am Wochenende schon der erste Advent ist. Adventskalender habe ich auch noch nicht, bis letztes Jahr hatte ich mir für jedes Kind Gedanken gemacht und einen eigenen erstellt aber ich glaube in diesem Jahr wird es ein gekaufter werden. Mal sehen was ich alles heute ergattern kann, bevor ich den Kleinen wieder von meiner Mutter abhole. Mittags gibt es nur schnelle Fischstäbchen mit Pommes.
Allen einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Guten Morgen!

Meine Nacht war okay, aber ich bin so froh, dass heute Freitag ist. Auch die Jungs brauchen dringend Wochenende. Gestern hatte ich ein tolles Telefonat mit der Lehrerin vom Kleinen. Sie ist so begeistert von ihm und hat ihn in den höchsten Tönen gelobt. Da strahlt das Herz #verliebt

Heute steht wie immer Arbeit und Schule an. Später werden die beiden dann von ihrem Vater abgeholt. Ich werde dann die Plätzchen zu meinen Eltern bringen und sicher auch dort einen Kaffee (und wenn es nach meiner Mama geht immer ganz viel Essen:-p) bekommen :-)

Anschließend will ich noch einkaufen. Wäsche hab ich auch ganz viel, da wird es am Wochenende sicher nicht langweilig.

Kochen werde ich heute Abend auch, wahrscheinlich eine Rote-Beete-Suppe mit Dinkelbrot #koch

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund #klee#winke


@Jule: Ich hoffe, bei euch ist alles okay? #liebdrueck

13

Hallo meine Liebe,
Leider nicht. Ich habe mich heute morgen auch positiv getestet leider. Ich hab mich lange gut gehalten, aber jetzt bin ich halt doch krank :-(. Ich fühle mich auch wie vom Bus überfahren, aber ich hoffe, es wird nicht schlimmer.
Danke für Deine Nachfrage und liebe Grüße,
Jule

14

So ein Mist!
Ich wünsche Dir von Herzen einen milden Verlauf und drücke Dir und Deinem Mann die Daumen, dass es Euch bald besser geht! ❤️

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen.

Die Mädels sind in der Schule, mein Mann macht sich für die Arbeit fertig, ich trinke meinen Kaffee noch aus.

Tja, hier wurden alle Tage der offene Tür an den weiterführenden Schulen abgesagt. Auch wenn das absolut vernünftig und das einzig Richtige ist - es ist ne Katastrophe....
Um 10.45 Uhr ist Elternsprechtag bei der Kleinen...

Ich muss noch ein paar Teile einkaufen, dann wirbel ich einmal durchs Haus.
Heute Mittag kommt meine Freundin mit ihren Mädels und wir wollen Ausstechplätzchen backen. Kann da wer ein tolles Rezept empfehlen? Ich nehme immer das ausm TM, aber so ganz haut es mich nicht um...

Zum Mittag heute Pommes/ Currywurst.

Schönen Freitag euch.

10

Hallo!

Seit Jahren nehm ich schon dieses Rezept :-)

https://www.chefkoch.de/rezepte/899741195381381/RRs-unverwuestliche-Ausstech-Plaetzchen.html

11

Dankeschön! Probieren wir aus 🙂

weiteren Kommentar laden