Ist das ein burn out?

Hallo.
Ich dachte hier finde ich vllt ein paar Erfahrungsberichte...
Zu meiner Situation.
Ich bin 28, verheiratet , habe einen 1,5 jährigen Sohn und arbeite 30 Std die Woche. Ich habe mit 22 mein Studium beendet und mein Diplom erhalten. Ich arbeite in der öffentlichen Verwaltung und bin auf Lebenszeit verbeamtet.
Ich bin ein sehr fleißiger Mensch. Ich liebe meine Arbeit und bin nach 10 Monaten EZ wieder in Teilzeit (75%) zurück auf meine alte Stelle. Ich habe einen sehr verantwortungsvollen Job und bin zusätzlich für unsere dualen Studenten und Auszubildenden verantwortlich. Ich mache jetzt also als Teilzeitkraft die gleiche Arbeit wie vorher in Vollzeit.
Als ich zurück kam, wurde ich auf die Stelle zurück gesetzt mit der Maßgebe meinerseits zukünftig Unterstützung durch eine weitere Kraft in unserer Abteilung zu bekommen. Wir sind bisher zu zweit und betreuen 25 Auszubildende/Studenten. Zusätzlich zu unserer normalen Arbeit. Tja die weitere Kraft kam natürlich nicht 🤦‍♀️
Mittlerweile gehe ich am Stock. Ich hatte Mitte der Woche einen halben Nervenzusammenbruch auf der Arbeit und habe eine Bewerbung für eine andere Stelle abgegeben, weil der Stress einfach zu viel wird. Mein Chef hat schnell erkannt, dass ich dort eigentlich gar nicht hin möchte sondern ich bloß die Flucht ergreife.
Ich konnte mich gar nicht mehr zusammen reißen und habe unter anderem vor meinem Chef die Tränen nicht zurück halten können.
Tatsächlich wurde reagiert und nächste Woche wird es Gespräche geben und wir bekomme endlich Entlastung durch eine weitere Kraft im Team.
Meine Kollegin hat ebenfalls eine Bewerbung eingereicht und möchte weiterhin die Abteilung verlassen. Das bedeutet für mich:2 Leute einarbeiten. Die Verantwortung zumindest vorerst alleine tragen😔
Ich bin völlig fertig. Ich weiß was da für Arbeit auf mich zu kommt und habe echt Angst vor dem nächsten Jahr.
Ich sitze jetzt oft einfach da, starre vor mich hin und schaffe es nicht mal meinen Sohn anzulächeln.