Was wiegen Eure Mäuse bei ca. 26 Monaten ??

Huhu!

Habe grade mal meine Kurze auf die Waage gestellt und musste kurz schlucken....

Sie ist nund genau 26 Monate und bringt "schlappe" 14,5 kg bei einer Größe von 90cm.

Was wiegen denn eure so? Hätte gerne einfach mal einen Vergleich.

Dick ist sie nicht, wohl nur stabil gebaut ;-) Sieht eben aus, wie ein ganz "normales" Kind, eben nur nicht eine von den Zierlichen.

Das hört sich nur so viel an.

Lg

xladyx

1

Hallo!

Also Nele ist ca 85cm und wiegte vor 1 Woche 12,4 kg, sie ist aber noch 25 Monate alt.
Bei der U7 war Nele 82cm und 11,9 kg es war ca vor 1 1/2 Monate her.

LG Silke + Nele *17-06-2006*

2

Na ja, FAST 26 Moante ;-) Muss ich dann auch sagen, denn meine hat am 14.6. geburtstag ;-)


Dann ist deine Maus aber sehr zierlich oder ist meine einfach nur schwer?!

lg
xladyx

4

:-D ja fast 26 Monate alt...wie die Zeit vergeht.
Bei der U7 hat ja der Kia gesagt sie könnte ruhig mehr wiegen...aber wie (Nele's Eltern) sind ja auch zierlich :-p da kann ja nicht mehr rauskommen.
Ich finde deine jetzt gar nicht schwer...für ihre Größe.

LG Silke

3

Hallo,

Ronja wird nächste Woche 26 Monate und wiegt 12,5kg bei ca.93cm (oder sogar schon größer??)

LG,
Purzel

5

Huhu,meine ist 27 Monate, ca.93 cm und 12,3 kg.
LG Sandra

6

Hallo!!!

Vanessa ist jetzt 27 Monate. Sie ist 90 cm groß und wiegt 10,5 kg.

lg Bine

7

Hallo

meine maus ist 25 monate alt und 90 cm groß und wiegt 11,7 kg... sie gehört eher zu den schlanken/schmalen, aber sie ist auch nicht zu dünn. man sieht keine rippen oder so... und ein süßes babybäuchlein hat sie trotzdem:-)

lg matzzi

8

Huhu!!

Ich hab auch so ne kräftig gebaute... Wird in 2 Wochen 2, ist 90cm groß und wiegt 14 kg.... war schon seit Geß und schwer (dick ist sie auch nicht), ich bin total zierlich, da kam wohl irgendein anderes Gen durch...

9

hallo Lady

Mein sohn ist auch 26 mon und wiegt nun 14,7 kg.. bei einer größe von ca 93 cm

lieben gruß faehn mit Steven Maurice

10

HUhu

unsere Maus is grad 25 Monate alt aber ich antworte trotzdem mal.

Sie is 97 cm groß und wiegt 13,5 kg...

LG Jasmine und schafende Nele

11

hallöchen,

meine tochter ist zwar schon fast 33 monate alt, aber von der größe her passt sie hier noch rein, denke ich...
sie ist ca 95cm groß und wiegt 12,6 kilo. sie gehört zu den schlanken kindern.
meine nichte ist 32 monate, auch 95cm und wiegt 15,3 kilo.
auch noch in der norm.
mach dir nicht zu viele gedanken. erstens ist deine kleine noch im norm-bereich und zweitens sind die kleinen einfach unterschiedlich. was sie heute "mehr" wiegt als andere, kann nächstes jahr schon anders herum sein.
wichtig ist einfach, dass du auf eine gesunde und ausgewogene ernährung achtest, dann machst du alles richtig.
#liebdrueck
billy

12

Hi,
also Lilly wiegt mittlerweile 11,1 kg (hat endlich mal ein bisschen zugenommen, nachdem sie ungefähr ein halbes Jahr immer zwischen 10 und 10,5 kg pendelte :-D) und dürfte 84 - 85 cm kurz sein.
Sie ist von allen Kinder, die ich in dem Alter kenne, so ziemlich die Kleinste und Zierlichste. Wir haben bei uns im Bekanntenkreis aber auch Kinder mit ähnlichen Daten wie deine Tochter und auch die sehen echt nicht dick aus.
Das eine Kind ist so, das andere so! Und es kann gut sein, dass deine Maus jetzt eine Zeit lang ihr Gewicht hält und dafür in die Länge geht. Gut möglich, dass sie in einem halben Jahr plötzlich bei den Langen, Dünnen ist.
Lieben Gruß
Andrea mit Mini-Floh Lilly (26 Monate)