Freds Schwimmtrainer rot/Orange

Hallo Mädels,

ich hoffe einfach mal, das eine von euch beide hat und mir sagen kann, ob der orangene im Innendurchmesser größer ist wie der rote...

Wir haben den roten und er kommt mir für Joline ziemlich eng vor... Bekomme den Verschluss hinten kaum zu #schmoll und der ist ja wichtig...

Normalerweise sollte er noch ne Weile passen, sie wiegt erst 12 Kilo #schwitz

Grüßle

Peggy mit Joline 18 Monate

1

Hallo Peggy,

ich habe zwar nur den roten, aber ich weiß von dem, dass das der kleinste ist.

Wenn deine Maus gerne im Wasser ist und schon Erfahrungen mit dem Schwimmtrainer gemacht hat, würde ich gar nicht mehr den nächstgrößeren Schwimmtrainer kaufen, sondern eher die "Kraulquappen" (Schwimmflügel). Die sind super, wenn auch teuer.

LG
Claudia

2

Hallo !

Wir haben auch nur den roten Schwimmtrainer, aber ich kann gar nicht verstehen wie es sein kann, dass der bei 12 kg kaum zugeht? Lennard ist 13 Monate und wiegt ca. 10,5kg und da ist noch jede Menge Platz ! #kratz
Du kannst doch auch die Luft in den Polstern beim Verschluß etwas reduzieren ... minimal versteht sich.

Den nächst größeren würd ich nicht kaufen sondern auch eher diese Kraulquappen oder sowas

LG Gabi

3

Hallo Gabi,

die Luftkammern beim Verschluss kann ich GAR NICHT aufpusten, da würd ich ihn gar nicht zubekommen :-[

Ach man eh, ärgert mich echt, den haben wir erst vor 3 Monaten gekauft #aerger Von wegen bis 4 Jahre?!?!?!?!?! #wolke

Ärgerliche Grüße

Peg

4

Das gibts doch gar nicht ! Bist du sicher dass du ihn richtig anlegst!? Bei Lennard, der wirklich 10,5 kg wiegt, sind die Luftkammern am Verschluß prall aufgeblasen und wenn es verschlossen ist kann ich trotzdem noch ne ganze Faust zwischen ihn und den Verschluß legen !
Auch mein 15,5kg schweres PAtenkind (3 Jahre) hatte ihn schon an. Selbst da konnten wir die Luftkammern voll aufglasen, nur ist das Teil dann eng anliegend ...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Wir haben den roten, meine Tochter ist 3 Jahre alt und wiegt 13 kg- und der passt noch super.
Da ist noch total viel Platz.

Machst Du es wie in der Anleitung beschrieben?
Ich kann gar nicht verstehen warum das bei Euch nicht passen sollte.

LG
Leah